Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel mit familiärer Herzlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Wellnesshotel in toller Lage. Mit gehobener Küche, großartigem Wellnessbereich und Topservice im Restaurant wie an Bar und Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Luxus-Wellness Suite mit Whirlpool und Sauna und Kamin. Ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Hauben Küche. Kochen auf höchsten Niveau. Das Ambiente beim Essen war wunderbar


    Service
  • Sehr gut
  • zuvorkommendes, engagiertes Personal im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption, im Wellnessbereich. Zimmerservice und Küche sind hervorragend. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wurde besonders Rücksicht genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe einer Langlaufloipe und Wanderwegen, zum Ortskern sind es nur ein paar Meter. Schöne Geschäfte in der Umgebung. Tolle Lage um Ausflüge zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sauber und schick. Whirlpool und Pool waren angenehm temperiert. Man konnte sich rundum wohlfühlen. Aufgrund Corona Hygienevorschriften konnte das Abendprogramm nicht wie gewohnt stattfinden, die Atmosphäre an der Bar hat dies aber wieder wett gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, ganz herzlichen Dank für den netten Besuch - und dieses schöne Feedback nach Ihrem Kristall-Urlaub! Die Spitzennoten freuen uns dabei ebenso wie die ausführlichen Zeilen - und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vor allem anderen zählt natürlich, dass es einfach rundum schön für Sie bei uns war. :-) Danke für jedes einzelne Lob - ob zur Lage unseres Hauses, Ihrer Suite, dem Kristall-Spa oder zur neuen Hotelbar. Besonders viel bedeuten uns auch Ihre Komplimente für unsere "2 Hauben-Küche". Es stimmt, unsere Köchinnen und Ihr Team versuchen sich täglich selbst zu übertreffen. Dass sie es auch für Ihre Nahrungsmittelunverträglichkeit bestens hinbekamen, freut uns sehr! Liebe Dagmar, wir hoffen, die mitgenommene Erholung wirkt noch lange im Alltag nach - und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns am Achensee! Herzlichst grüßt Ihr Gastgeber Adi Rieser und das Team vom Verwöhnhotel Kristall

    Offizielle Hotel Homepage