- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage 1,5 Fußstunden vom Zentrum Playa Blanca entfernt, wobei man die ersten 500m durch Schotterwege gehen muss. Auch ur Bushaltestelle geht es durch Schotterwege. Die Buffets zu den Mahlzeiten sind sehr übersichtlich und zu 90% immer gleich. Der Speisesaal heizt sich sehr stark auf da er nicht klimatisiert ist. Auch eine Mahlzeit die Mahlzeit draußen anzunehmen gab es nicht oder wurde nicht angeboten. Die Sauberkeit des Pools ließ schwer zu wünschen übrig, da man die ersten zwei tage bei 1,4 m den Boden nicht sehen konnte. Und auch die Sonnenliegen waren sehr stark verschmutzt. Die Reinigung der Bungalows kam nur langsam in Gang und viel des Öfteren einfach aus. Einen Fön gab es auch in dem Premium Bungalow nicht. Er konnte für 2€ pro Tag gemietet werden. Bei der Chillout Zone stehen die Getränke alleine den ganzen Tag in der Sonne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heribert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu hinterlassen. Bezüglich der Lage des Hotels möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Ortszentrum wie im Katalog ausgeschrieben 4 km vom Hotel entfernt liegt. Es gibt einen gewöhnlichen Fußweg sowohl zur Promenade als auch zur öffentlichen Bushaltestelle, der kurze Schotterweg ist lediglich eine Abkürzung. Da wir etwas ausserhalb des Zentrums liegen, bieten wir unseren Gästen dreimal wöchentlich einen Shuttleservice nach Playa Blanca an. Die Pools und der Rest der Anlage wird nach unseren Qualitätsstandards und –vorschriften gereinigt; auch die Sonnenliegen werden in gewissen Zeitabständen mit einem Hochdruckreiniger gesäubert. Wetterbedingt bekommen die Kanarischen Inseln zeitweise durch Wind mitgebrachten Saharasand (Kalima) in Form von feinem Staub ab, welcher sich innerhalb kürzester Zeit absetzt und über besagten Zeitraum die Säuberung der Anlagen im Allgemeinen sehr erschwert. Dies könnte eine mögliche Erklärung der von ihnen erwähnten ersten beiden Tage sein. Des Weiteren wird der Kalima normalerweise von auβergewöhnlich hohen Temperaturen und einem sehr warmen Wind begleitet, wodurch es im Restaurant mit Sicherheit auch wärmer als an übrigen Tagen war. Bezüglich der Speisen im Restaurant tut es uns leid, dass wir nicht immer dem Geschmack all unerer Gäste gerecht werden können. Föns sind nicht in der Standardausstattung der Villen inklusive, werden aber an der Rezeption gegen Gebühr vermietet. Die Getränke der Chillout Terrasse stehen unter einem grossen Sonnenschirm im Schatten, bzw. sind die meisten Getränke wie Bier (vom Zapfhahn), Erfrischungsgetränke und Wein direkt gekühlt. Für die restlichen Getränke stehen Eiswürfel zur Verfügung. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie nicht den Urlaub verbracht haben, den Sie erwartet haben. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen VIK Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Anxa Martínez.