Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dahin!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage 1,5 Fußstunden vom Zentrum Playa Blanca entfernt, wobei man die ersten 500m durch Schotterwege gehen muss. Auch ur Bushaltestelle geht es durch Schotterwege. Die Buffets zu den Mahlzeiten sind sehr übersichtlich und zu 90% immer gleich. Der Speisesaal heizt sich sehr stark auf da er nicht klimatisiert ist. Auch eine Mahlzeit die Mahlzeit draußen anzunehmen gab es nicht oder wurde nicht angeboten. Die Sauberkeit des Pools ließ schwer zu wünschen übrig, da man die ersten zwei tage bei 1,4 m den Boden nicht sehen konnte. Und auch die Sonnenliegen waren sehr stark verschmutzt. Die Reinigung der Bungalows kam nur langsam in Gang und viel des Öfteren einfach aus. Einen Fön gab es auch in dem Premium Bungalow nicht. Er konnte für 2€ pro Tag gemietet werden. Bei der Chillout Zone stehen die Getränke alleine den ganzen Tag in der Sonne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heribert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu hinterlassen. Bezüglich der Lage des Hotels möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Ortszentrum wie im Katalog ausgeschrieben 4 km vom Hotel entfernt liegt. Es gibt einen gewöhnlichen Fußweg sowohl zur Promenade als auch zur öffentlichen Bushaltestelle, der kurze Schotterweg ist lediglich eine Abkürzung. Da wir etwas ausserhalb des Zentrums liegen, bieten wir unseren Gästen dreimal wöchentlich einen Shuttleservice nach Playa Blanca an. Die Pools und der Rest der Anlage wird nach unseren Qualitätsstandards und –vorschriften gereinigt; auch die Sonnenliegen werden in gewissen Zeitabständen mit einem Hochdruckreiniger gesäubert. Wetterbedingt bekommen die Kanarischen Inseln zeitweise durch Wind mitgebrachten Saharasand (Kalima) in Form von feinem Staub ab, welcher sich innerhalb kürzester Zeit absetzt und über besagten Zeitraum die Säuberung der Anlagen im Allgemeinen sehr erschwert. Dies könnte eine mögliche Erklärung der von ihnen erwähnten ersten beiden Tage sein. Des Weiteren wird der Kalima normalerweise von auβergewöhnlich hohen Temperaturen und einem sehr warmen Wind begleitet, wodurch es im Restaurant mit Sicherheit auch wärmer als an übrigen Tagen war. Bezüglich der Speisen im Restaurant tut es uns leid, dass wir nicht immer dem Geschmack all unerer Gäste gerecht werden können. Föns sind nicht in der Standardausstattung der Villen inklusive, werden aber an der Rezeption gegen Gebühr vermietet. Die Getränke der Chillout Terrasse stehen unter einem grossen Sonnenschirm im Schatten, bzw. sind die meisten Getränke wie Bier (vom Zapfhahn), Erfrischungsgetränke und Wein direkt gekühlt. Für die restlichen Getränke stehen Eiswürfel zur Verfügung. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie nicht den Urlaub verbracht haben, den Sie erwartet haben. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen VIK Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Anxa Martínez.