Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bitte die Live Erfahrung vor Ort von mir lesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sogar noch vor Ort. Vorab : DEFINITIV KEINE 5 STERNE !!! 5 Sterne bieten jedem Gast besten Service. Das Hotel ist komplett überbucht. Die Leute die Familienzimmer buchen, werden eiskalt in einen Raum gestopft. Meine Kinder sollten auf dem Sofa schlafen. Die Klimaanlage Funktioniert in vielen Zimmern nicht. An keiner Bar braucht man sich zb um 23:55 noch Hoffnung machen, noch ein Getränk zu bekommen. Der Hammer ist aber die Rezeption. Während man seine Probleme schildert , fangen die Gespräche mit den Kollegen auf Türkisch an oder mit ihren Kollegen. Das Essen ist , sorry : einfach nur schlecht. Es gibt 3-4 Rondells wo man sich bedienen kann. Alles dasselbe. Zwiebeln mit Champignons, Champignons mit Zwiebeln, zwiebeln einzelnd , Champignons einzelnd, schon sieht es von weitem natürlich klasse aus. Auswahl ist dies aber keine. Bedienung an den Tischen mit Getränken? Haha. Das ist purer Zufall. Steh lieber selber auf und bediene dich einfach selber. Die Putzfrauen sind übrigens top und bekommen auch Trinkgeld. Zimmer haben nur einen mäßig gekühlten Kühlschrank. Wasserkocher, Kaffeemaschine oder ähnliches gibt es nicht. Natürlich ist dies viel Kritik. Aber wir sprechen hier von 5 Sternen die angegeben wurden und einem Hotel das internationale Gäste empfangen möchte. Wer sich die abzocke mit dem wlan nicht geben möchte, geht Richtung Basar ( rechts vom Hotel , Blickrichtung Strand ) und holt sich zb für 22€ eine simkarte mit 13GB, 100 Minuten und 1000 sms. Am Pool herrscht Chaos. Das Springen vom Beckenrand ist dort wohl sehr erwünscht. Wer sein e-Book nutzt oder sein Handy in der Hand hat, was auch in Poolnähe bzw. auf seiner Liege das Recht hat benutzt zu werden, sollte sehr aufpassen. Wie in einem Zoo geht es da ab. Was mich aber auch fragen lässt, ob der Gast der sich unmittelbar vor die Liege eines anderen Gast bewegt um dort seine arschbombe zu platzieren, irgendeine Erziehung genossen hat. Also wer einen sorglosen Urlaub plant, ist hier definitiv falsch. Jeder 3. Gast bewertet dieses Hotel mit schlecht. Und das hat schon was zu bedeuten. Wie gesagt, wir sprechen hier von angegebenen 5 Sternen !! Hier muss dringend was getan werden. Auch der Zustand des Hotels nach nur 6 Jahren. Na gut, wer sein Hotel dermaßen vollstopft... sorry. Meine erste Kritik die ich überhaupt vergebe aber sie ist dringend erforderlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bis 2 Personen ok. Danach ab auf ein Sofa oder zustellbett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das wird jeder bestätigen. Das Essen geht garnicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: das Maß aller Dinge. Frech, unhöflich, Inkompetet, kein gutes Englisch oder Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weite Wege. Zu Fuß mühsam .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools gibts genug und der Strand unmittelbar vor der Tür. Aber Vorsicht !!! Scharfe Steine und Felsen im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern das Sie sich waehrend Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und moechten gern auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. Unser Hotel ist ein international 5 Sterne geführtes Haus welches von allen nationalitaeten bewertet wird und jeder Gast schreibt bei Holidaycheck seinen ganz persoenlichen Eindruck . Die Anzahl der Sterne des Hotels wird nicht vom Hotelmanagement festgelegt sondern vom Minesterium für Tourismus und wird darüber hinaus staendig kontrolliert. Auf die Vergabe der Sterne hat das Hotel keinerlei Einfluss. Unser Personal versteht und spricht mehrere Sprachen: Englisch, Russisch, Deutsch und Türkisch natürlich alles auf verschiedenen Leveln. Unser Personal im Restaurant ist stets darauf bedacht den kompletten Restaurantbereich Sauber zu halten. Zusaetzlich erfolgt immer wieder eine Nachkontrolle auf Sauberkeit des Restaurants vom Chef des Housekeepings. Unser Reinigungspersonal ist 24 Stunden am Tag damit beschaeftigt die komplette Hotelanlage Sauber zuhalten. Alle Informationen über Lage, Groesse und Leistungen des Hotels betreffend koennen Sie sich vor Buchung Ihres Urlaubs enteweder direkt bei Holidaycheck oder aber auch im Reisebüro/ Reiseveranstalter erfahren. Da unser Hotel ein Internationales Hotel ist werden wir natürlich auch von Gaesten aller Nationen gebucht. Je nach Saison kann es natürlich vorkommen das manche Nationen staerker vertreten sind als die anderen. In unserem Haupt Restaurant gibt ein taeglich wechselndes Menü, ausserdem gibt es zu allen Mahlzeiten ein umfangreiches Salatbüffet sowie auch kalte Vorspeisen Büffet. Desweiteren befinden sich am Pool und Strand einige Snackbars welche zusaetzlich verschiedene Gerichte anbieten. Unser Hotel verfügt über 2 ala Carte Restaurants welche ein festes Menükarte bieten. Desweiteren haben wir am Pool 2 weitere Restaurants Sushi und Çigkoefte in welchem man ohne vorherige Tisch Reservierung speisen kann. Unsere Doppelzimmer sind Standardzimmer und haben insgesamt eine Wohnflaeche von 32 m2. Das Hotel verfügt auch über Familien Zimmer welche aus 2 Doppelzimmern bestehen und über eine Flaeche von 64 m2 verfügen. Unser Rezeptionsteam kann und darf die Zimmer nur so an die Gaeste vergeben wie diese vom Reiseveranstalter gebucht wurden sind. Da wir uns jetzt in der Hochsaison befinden ist es uns leider nicht immer moeglich unseren Gaeste einen Tausch der Zimmer anzubieten. Für die einzelnen Steine die sich im Wasser befinden kann das Hotel leider nichts. Desweiteren kann das Hotel für das benehmen und auftreten einzelner Gaeste leider nichts. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung