Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Der Strand ist eine Katastrophe und das essen auch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes essen immer das gleiche zulange warte Zeiten an den essentheken Mann findet keine Plätze beim Essen, Klima springt von selbst auf 22 grad um obwohl 18 eingestellt ist Abends beim schlafen schalten sich die Klima selbst aus so das Mann morgens Schweiß gebadet aufwacht  Türkischen Tee bekommt Mann in Pappbecher Chef Chefin hochnäsig Beschwerden juckt es keinen weder Rezeption noch die Besitzer des Hotels Strand und mehr ist kein Sand sondern nur Steine wo Mann nicht schwimmen kann, der Strand ist eine Katastrophe und Wlan ist kopstenpflichtig, nie wieder so ein Hotel 👎👎👎


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mücahit! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern das Sie sich waehrend Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und moechten gern auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. Alle Informationen des Hotels betreffend haetten Sie vor Ihrer Buchung im Internet, bei Ihrem Reiseveranstalter oder aber auch bei Holidaycheck selbst erlesen koennen. Das unser Wlan kostenpflichtig ist steht auch auf unserer Hotelbeschreibung im Internet und ist auch so in unserem Hotelkonzept verankert. Unsere Klimaanlage im gesamten Hotel wird von einem zentralen System ferngesteuert worauf unsere Gaeste keinerlei Eingriff haben. Alle unsere Heissgetraenke koennen unsere Gaeste entweder im Pappbecher, in Tassen oder aber auch in traditionellen Teeglaesern geniessen. In unseren Restaurants gibt es taeglich abwechslungsreiche Menüs mit verschiedenen Fleisch und Fischsorten. Darüber hinaus gibt es am Pool und am Strand Snackbars, Doener, 1 Sushi Restaurant und 2 Ala Carte Restaurants. Da wir uns jetzt in der Hochsaison befinden kann es an den unterschiedlichsten Stellen des Hotels schon einmal zu engpaessen kommen. Unser gesamtes Hotel Personal ist stets freundlich und hilfsbereit all unseren Gaesten gegenüber. Unser Hotel Personal ist stets bemüht alle Wünsche der Gaeste zu erfüllen. Beschwerden werden natürlich an die entsprechenden Bereichen des Hotels weitergeleitet. Das unser Hoteleigener Strand kein ausgewiesener feiner Sandstrand ist das alles haetten Sie im Internet vor Buchung Ihrer Reise erfahren koennen. Für die sich im Wasser befindenen Steine kann das Hotel natürlich nichts. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung