Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nilay (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also dieses Hotel ist auf keinesfalls für Gäste mit Behinderung oder kleinen Kindern geeignet es schmeckt dort nicht die Klima Anlage schaltet sich von alleine aus nach 30 Minuten keine Klima im Aufzug da bekommt man Platzangst Strand ist weit entfernt....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fast alle Gegenstände sind kaputt(wc bürste, Tür griff usw...) die minibar wird alle 3 Tage mit 2 Flaschen Mineralwasser und 2 Flaschen Wasser befüllt und sauber gemacht wurde auch nicht...Klimaanlage schaltet sich alle 30 min von alleine aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war richtig schlecht ohne Geschmack weder gesalzen noch gewürzt jedentag das selbe essen also man kann nicht von türkisches Essen sprechen Erfrischungsgetränke waren so schlecht imitiert das man es nicht trinken konnte ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also von Service kann Mann da nicht sprechen weder in Bars weder Restaurant weder Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es nichts außer 5 km weiter oder 20 km weiterweg ist Alanya die Stadt....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar Animateure aber null Animation die haben 2 mal am Tag am Pool getanzt das war es schon die mini Disko hat immer immer um 21.20 begonnen da wo die kleinen übermüdet waren im miniclub gab es Betreuer die gegen Gebühr auf Kinder aufgepasst haben auf gar keinen Fall würde ich meine Kinder dort betreuen lassen als wir dort waren haben die Kinder vom Chef andere Kinder gemobbt und geschlagen und die Betreuer konnten dagegen nichts machen mit der aussage „wir können nichts machen das sind die Kinder von Chef „fand es sehr schlimm.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilay
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern das Sie sich waehrend Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und moechten gern auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. Alle Informationen unseres Hotels betreffend haetten Sie vor Buchung Ihrer Reise in Ihrem Reisebüro, im Internet oder aber auch direkt bei Holidaycheck erlesen koennen. Unser gesamtes Hotel Personal ist stets freundlich und hilfsbereit unseren Gaesten gegenüber. Unsere Zimmermaedchen reinigen all unsere Gaestezimmer taeglich, falls aber die Gaeste die Bitte nicht stoeren Karte an die Türe gehaengt haben wird das Zimmer natürlich nicht gereinigt. Nach der Reinigung der Zimmer erfolgt eine Nachkontrollle der Hausdame auf Sauberkeit, Ordentlichkeit und funktionstüchtigkeit des Mobiliars und der im Zimmer befindenen Elektrogeraete. der Zimmer. In unserem Hauptrestaurant gibt es taeglich wechselnde Menüs. Desweitern verfügt unser Hotel über verschiedene Snackbars mit unterschiedlichen Speisen und Getraenken und 2 Ala Carte Restaurants in denen unsere Gaeste nach Reservierung speisen koennen.Alle Getraenke die unser Hotel anbietet sind weder imitiert noch gepanscht.Unser Hotel unterliegt einer strengen Kontrolle des Gesundheitsamtes welches in regelmaessigen Abstaenden unangemeldet Kontrollen durchführt, genauso wie es auch in Deutschland üblich ist. Unser Animationsteam ist jeden Tag vor Ort. Die Hauptanimation unseres Hotels befindet sich am Hauptpool und findet ein taeglich abwechslungsreiches Programm am Pool und am Strand statt. Ihre Gaestebetreuung