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Yasin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
FINGER WEG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg ein reiner Chaos. Essen sehr Schlecht. Die Anlage stinkt wie eine Kläranlage. Service gibt es gar nicht. Hygiene auf der ganzen Anlage Null, das Hotel ist dreckig und auf keinem Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als erstes möchten wir Ihnen danken das Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und möchten deshalb gern auf einzelne Kritikpunkte von Ihnen eingehen. Unser Hotel umfasst eine grosse Anlage, welche seid Ihrer Eröffnung Tausende von in- und ausländischen Gästen beherbergt hat und immer noch tut. Die Anzahl der Gäste, die wir in unserem Hotel beherbergen ist ziemlich hoch und aus diesem Grunde wird bei uns in einem 24-Stunden-Schicht System gearbeitet, um unter anderem eine allgemeine grundlegende Hygiene gewaehrleisten zu können in unserem Hotel. Die sich im Restaurant befindenden Schraenke in welchem saubere Teller stehen, wurden extra an der Schrankunterseite mit Silikon verklebt. Das was man dort sieht, ist das Silikon und nicht der Dreck. In Bezug auf das Kaese Buffet zum Frühstück: Die Monate Juli und August sind die verkehrsreichsten 2 Monate waehrend der Sommer Saison, daher ist unser Hotel sehr voll, und deshalb kann es einige negative Aspekte geben, wenn zum Beispiel Gäste Essen vom den Buffets nehmen. Diese Leerstaende an den Buffets werden sofort von den Mitarbeitern der Küche nachgefüllt. Nach den Essenszeiten wird das Restaurant komplett geschlossen und von unserem H/K-Mitarbeitern gereinigt, desinfiziert und gewischt. Darüber hinaus wird unser Restaurant, wie Sie sehen können, während der Frühstücks-, Mittags- und Abendzeiten ständig gereinigt, während unsere Gäste essen. In Bezug auf das Foto des Toilettensitzes, das Sie geteilt haben; Die Toilette sieht gelb aus, nicht weil sie schmutzig ist, sondern weil sie ständig mit Bleichmittel gereinigt wird. Betten welche schmutzig sind werden von unseren H/K-Mitarbeitern auf jeden Fall ausgetauscht und durch neue ersetzt.Wir haben in unserem Hotel insgesamt 778 Zimmer und die Betten in den Zimmern durch die Bank weg sauber. Natürlich kann bei der grösse des Hotels und der grossen Anzahl der Betten den Mitarbeitern des HK ein Fehler unterlaufen sein. Mit freundlichen Grüssen