Altes Hotel,renovierungsbedürftig, Ameisen im Zimmer und Balkon Das Hotel ist ausgelegt für Wochenendurlaub für die Einheimischen und AI Gäste.Ab Freitag mittags bis Sonntag abends geht es zu wie beim Ballermann. Besonders schlimm war es am 31.10. Während der Woche war es ruhig.
Alte wackelige Betten die quietschen, sehr harte Matratzen.Nach drei Tage hatten wir Ameisen im Zimmer.Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, das wir dankend ablehnten, da es eine Verbindungstür hatte.Nächsten Tag waren die Ameisen im Zimmer weg, dafür der ganze Balkon voll ,Nachdem gesprüht wurde war ein Paar Tage Ruhe, dann kamen sie wieder.
Essen war mittelmäßig.Die ersten Tage war der Fisch entweder versalzen oder nicht durch. Wenig frisches Obst dafür viel aus der Dose.Essen teilweise kalt, keine Auswahl an dunklen Brot,Aufbackware.
Der Service war gut.
Fahrt zum Hotel- 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade, das Ende Oktober nur Wassegymnastik angeboten wurde.Das Wasser war schon zu kalt.Gymnastik, Yoga oder Pilates wurde überhaupt nicht angeboten.Bingo, Dart und Bogenschießen, gab es regelmäßig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Anton, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen, familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Isla Canela geschrieben haben. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihrer Urlaubserfahrung nicht entsprechen konnten. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass sich unsere Hotelanlage neben zahlreichen Grünflächen befindet, deswegen können Ameisen trotz zahlreichen Vorkehrungen auftreten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass unser professionelles und freundliches Team aus der Rezeption Ihnen als Ansprechpartner zur Seite steht und immer versucht, nach Möglichkeit sofort eine zufriedenstellende Lösung zu finden, damit Ihr Aufenthalt bei uns ausgezeichnet und erholsam ist. Des Weiteren lesen mit Bedauern, dass Sie mit unserer exquisiten Gastronomie nicht zufrieden waren. Da die Küche eine der Prioritäten unseres Hotels ist, macht unser qualifiziertes Küchenteam täglich alles Mögliche, um den Gästen die höchste Qualität als auch die beste Auswahl unserer Gerichten in dem Buffetrestaurant Ayamonte zu gewährleisten. Wir sind über die von Ihnen beschriebene Wahrnehmung sehr besorgt, deshalb leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Anton, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Natürlich hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela