- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist auf All In ausgelegt, Speisen und Getränke sind von geringer Qualität. Der Speisesaal ist riesig, laut und überfüllt, eine Bahnhofshalle oder Mensa hat regelrecht flair dagegen. Das der Safe gesondert gezahlt werden muss finde ich etwas ungewöhnlich ebenso die Liegen am Meer für 10€
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bett war sehr gut, ansonsten alles ein wenig in die Jahre gekommen,
- GeschmackSehr schlecht
Keinerlei Abwechslung, kalte Speisen, kaum frisches Obst, Instantsäfte
Das Personal an der Poobar war bemüht, Personal im Speiseraum kaum bemerkbar abräumen geschweige den Getränkeservice fehlen komplett,
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr eng gestellte Liegen und laute Animation
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Manu, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem kinderfreundlichen Strandhotel Iberostar Isla Canela geschrieben haben. Eine der höchsten Prioritäten ist für uns, unseren Gästen das Wohlbefinden und das angenehme Urlaubserlebnis zu gewährleisten, deshalb lesen wir mit Bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während des Aufenthaltes nicht entsprechen konnten. Ihre Beobachtung bezüglich unserer exzellenten Küche überrascht uns sehr, weil die Leidenschaft für die Gastronomie zu den Hauptmerkmalen unserer Hotelkette gehört. Außerdem legen wir besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche, die auf unser internationales Publikum ausgerichtet ist. In unserem Buffetrestaurant stehen die Show-Cooking-Station und die Warmhalteplatten zur Verfügung, um speziellen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. lhre Anmerkung nehmen wir ernst zur Kenntnis und leiten sie an unser Küchenteam weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Erlauben Sie auch hinzuzufügen, dass wir uns viel Mühe geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserer Anlage angemessen ist und die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Buffetstationen in unserem Restaurant für ein angenehmes Ambiente sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Manu, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela