- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gebaute Anlage. Etwas in die Jahre gekommen. Aber zum Urlauben geeignet durch die Strandlage. Besonders die Spaziergänge am Strand.
Wir hatten Doppelzimmer mit seitlich Meerblick. Schöne Größe. Großes WC/Bad oder Dusche). Genügend Schrankraum (nur sollte im mittleren Bereich des Schrankes, Möglichkeiten für Ablage oder Hängevorrichtung eingebaut werden) und gutes , großes Bett vorhanden. Matrazen okay. Leider wenig Ablagefläche (z.B. Stühle). Ein großer Fernseher mit einigen deutschen Programmen ist vorhanden. Ebenso ein kleiner Kühlschrank. WLAN okay Toll: Auf jedem Flur Trinkwassergerät (gefiltert und kühlbar). Safe sollte kostenfrei sein.
Leider war nur eine Bar geöffnet. Somit kam es dort schon zu längeren Staus. Das Essen war schmackhaft, gut und ausreichend, egal zu welcher Zeit man kam. Es gab jeden Tag ein sehr gutes Angebot. Kritisiert werden muß aber, die größe der Stücke an Kuchen, beim Dessert. Dieses führte schon nach kurzer Zeit dazu, dass man dort nicht mehr zugreifen möchte, weil viele sich nur ein paar Stücke herausgepickt hatten. "Häppchen" -Größe wäre auch ausreichend gewesen. So sah dieses auch anschließend aus. Alles verschmiert!!!!. Kritikpunkt ist auch (wie schon von anderen Gästen) die mangelhafte Warmhaltung der Speisen. Oft war vieles nur lauwarm. Bei vollem Speisesaal wurde es schon manchmal etwas laut. Besonders fiel einem auf, dass die Gäste aus dem eigenen Land (waren größten Teils nur von Freitag bis Sonntag Gäste in dieser Anlage) sich, nicht so verhielten, wie die Gäste aus anderen Nationen. Teller wurden voll geladen, Tische standen voll mit restlichen Essen und nicht geleerten Gläsern (mit Getränke). So das dieses nur noch dem Müll zugeführt werden konnte. Auch das Verhalten gegenüber des Hotelpersonales liesen diese zu wünschen übrig. Es leiten genügend Menschen in der Welt an Hunger und Durst! Ich weis nicht, ob sich langfristig dieses Hotel, solche Gäste leisten kann. Hier sollte das Management des Hotels oder der Hotelkette tätig werden.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Müßen schon so einiges ertragen. Und dabei immer freundlich sein. Meine Hochachtung!
Hotelanlage direkt am Meer gelegen. Weitläufiger Strand nur durch Dünen (Landschaftsschutzgebiet) getrennt. Strand ist gut über Stege zu erreichen. Liegt nicht weit von der portugiesische Grenze entfernt (getrennt durch Flußlauf).Ideales Hotel zum urlauben. Rundum ähnliche Hotels (die meistens noch geschlossen waren = Öffnung erst Pfingsten) und viele große Häuser mit privaten Ferienwohnungen. Hotel mit seinen Anlagen ist sehr sauber. Ca. 1 Stunde Flughafentransfer (Kleinbus ohne Zwischenstopp) von Faro (Portugal) zum Hotel (Spanien). Ausflugsziele: Algarve in Portugal und Sevilla. Für Mietwagen Kreditkarte erforderlich (für Autobahngebühren)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool, die Pollanlage (nicht die Poolbar) war sauber und gepflegt. Poolbar gilt das gleiche wie oben ausführlich geschildert. Die Animateure waren sehr engagiert. Es wurde aber hauptsächlich spanisch gesprochen. Live-Musikdarbietungen waren sehr gut. Andere Programm: Naja!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem beliebten Strandhotel und haben mit großer Aufmerksamkeit Ihre Bewertung gelesen. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zu Hause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und unsere vielseitige Gastronomie genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt, ausgewertet, und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela