Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Jedoch haben wir insbesondere vom Service mehr erwartet und hätten beim Essen gerne draußen gesessen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber uns gepflegtt mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ hochwertig und es gab eine gute Auswahl. Jedoch ist der Essenssaal so ungemütlich und laut und man kann noch nicht einmal auf eine Terrasse ausweichen, denn die gibt es erst gar nicht. Also waren wir gezwungen immer drin zu essen mit einer ungemütlichen Lautstärke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt waren die Mitarbeiter sehr nett. Allerdings wurde man als Gast mit Halbpension beim Essen selten mit Getränken versorgt. Als wir direkt zur Öffnung des Restaurants dort waren, waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam, sind wir allerdings etwas später gekommen, wurden wir nicht mehr nach Getränken gefragt und einfach übersehen. Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und leider hat keiner vom Hotel daran gedacht, was ich von anderen Hotels anders kenne und deshalb war ich sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön am langen Sandstrand bzw. nach vorne mit Blick auf die Sumpfgebiete. Was uns aber nicht gefallen hat ist, dass man sich in der Hotelanlage schon sehr eingesperrt fühlt, da diese komplett von einer Mauer umgeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste in allen unseren Bereichen Ihren Urlaub in einem wundervollen Ambiente genießen können, sowie ein weiteres Ziel Iberostar ist es, in unseren weltweiten Hotels, stets einen exzellenten Service anzubieten. Auch durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten stets für eine genussvolle Atmosphäre zu sorgen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht gerecht wurden. Selbstverständlich werden wir die in Ihrem Kommentar erwähnten Aspekte intern weiterleiten, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Zu guter Letzt bitten wir Sie um Verzeihung, dass es zu dem von Ihnen genannten Missverständnis bezüglich Ihres Geburtstages kam. Wie dies passieren konnte, ist uns unverständlich. Selbstverständlich stellen wir immer sehr gerne eine Aufmerksamkeit für besondere Anlässe bereit, denn nichts macht einen so speziellen Tag erfreulicher, wie eine kleine Überraschung. Jana, wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und die Pflege und Sauberkeit unserer Zimmer lobend erwähnen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anerkennung unseres gastronomischen Angebots. Unser Küchenteam arbeitet hart daran, erstklassige Speisen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela