- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr einfaches, herunter gewirtschaftetes Hotel mit Zimmer welche absolut spartanisch, lieblos und schmuddelig eingerichtet sind. Poollandschaft und Garten entsprechen der Beschreibung. Wir haben nach 2 Nächten das Hotel fluchtartig verlassen!
Alte harte Matratzen auf Beton, absolut kleines Bad mit Duschvorhang. Alt ,schmuddelig und sehr kalt eingerichtet. Das erste Zimmer hatte eine Geruch nach Schimmel und Verwesung, ein Teil der Zimmerdecke war mit Plastikfolie abgeklebt. Auf Nachfrage haben wir ein anderes bekommen, welches etwas größer war und nicht mehr roch. Der Balkon war noch nicht gereinigt, aber das Personal versprach dies am nächsten Tag zu erledigen. Es kam aber nie jemand um das Zimmer zu reinigen.
Ein Buffet aus 3 Wärmebehälter, einer mit Reis, einer mit Gemüse und der dritte mit Hähnchenschenkel. Zur Vorspeise gab es Blattsalat. Das Frühstück sehr spartanisch wie bereits in einer anderen Bewertung beschrieben
Die Angestellten waren alle sehr nett, einen Chef sah man nicht
Der Ausblick der Zimmer mit Meerblick geht über eine Baustelle und eine Müllhalde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |