Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Villa Jannis - unzumutbar!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr einfaches, herunter gewirtschaftetes Hotel mit Zimmer welche absolut spartanisch, lieblos und schmuddelig eingerichtet sind. Poollandschaft und Garten entsprechen der Beschreibung. Wir haben nach 2 Nächten das Hotel fluchtartig verlassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte harte Matratzen auf Beton, absolut kleines Bad mit Duschvorhang. Alt ,schmuddelig und sehr kalt eingerichtet. Das erste Zimmer hatte eine Geruch nach Schimmel und Verwesung, ein Teil der Zimmerdecke war mit Plastikfolie abgeklebt. Auf Nachfrage haben wir ein anderes bekommen, welches etwas größer war und nicht mehr roch. Der Balkon war noch nicht gereinigt, aber das Personal versprach dies am nächsten Tag zu erledigen. Es kam aber nie jemand um das Zimmer zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Buffet aus 3 Wärmebehälter, einer mit Reis, einer mit Gemüse und der dritte mit Hähnchenschenkel. Zur Vorspeise gab es Blattsalat. Das Frühstück sehr spartanisch wie bereits in einer anderen Bewertung beschrieben


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren alle sehr nett, einen Chef sah man nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ausblick der Zimmer mit Meerblick geht über eine Baustelle und eine Müllhalde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5