Reiner (71+)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein schoner Urlaub im Herbst-

5,0/6
Sehr schones Hotel, sehr geplegt und sauber. Freundlicher, heller Restaurantsaal und zusätzlich schöne Terrasse. Sehr gute Küche, die auch ohne Probleme auf Sonderwünsche einging. Wir waren eine Woche zum Wandern dort.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Ganz lieben Dank für diese gute Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass euer erster Besuch bei uns ein Erfolg war und wir euren Erwartungen entsprechen konnten. In so speziellen Zeiten ist es wichtig dem Alltag zu kommen und die Seele baumeln zu lassen um die Akkus wieder auftanken zu können.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen - bis dahin, bitte schaut auf euch und bleibt gesund! Ganz herzliche Grüße aus Dienten - alle Postler mit Team
NaNHilfreich