Norbert (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel zum gern Wiederkommen

6,0/6
Ob als Stammgast oder Erstesmalgast: hier fühlt man sich wohl, weil das ganze Team zeigt, wie sehr ihm die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Immer freundlich. Sonderwünsche wurden mit Freude erfüllt.

Gastronomie6,0
Köstliche Speisen, wunderbar für den Gaumen, schön für die Augen, zu gut für die Figur.
Mit Frühstück, Wanderjause und Abendessen kann man von einer Vollpension sprechen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir sind wirklich sehr stolz, dass wir dich auch diesen Sommer wieder bei uns begrüßen durften. Seit nunmehr über 6 Jahren hältst du uns die Treue - ein herzliches Danke auch dafür.
Es ist schön, wenn sich deine Partnerin auch wohl bei uns gefühlt hat, wir hoffen sehr, ihr das Wandern schmackhaft gemacht zu haben und sie auch im kommenden Sommer wieder mit dir bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, bitte auch auf euch und bleibt gesund! Ganz herzliche Grüße aus dem heute wieder etwas herbstlichen Dienten - all eure Postler mit Team
NaNHilfreich