Andreas (56-60)
Alleinreisendim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wanderurlaub unter Freunden

6,0/6
Gute Lage mitten in Dienten. Kurze Wege zur Bushaltestelle oder den Bergbahnen.
Ideal als Ausgangspunkt für täglich geführte Wanderungen im Gebiet Hochkönig durch hoteleigene Wanderführer oder auf eigene Faust.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Schöne, saubere Zimmer. Perfekt eingerichtet mit gutem WLAN Empfang.

Service6,0
Immer freundlich und aufmerksam. Zur Coronazeit schon freiwillig, bevor es Vorschrift wurde, mit Gesichtsmasken ausgerüstet.

Gastronomie6,0
5 Gänge Abendmenü mit Menüwahl, allein schon 5 Sterne wert.
Hervorragende und abwechslungreiche Nachmittagsjause.
Gutes Frühstück, für Alle was dabei.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieben Dank für deine gute Bewertung! Wir hoffen du konntest ein bisschen abschalten und den Alltag zu Hause lassen. Du hast immer so viel um die Ohren, da ist eine Auszeit schon sehr wichtig! Das Wetter hat ja diesen Urlaub wieder gut mitgespielt und du konntest viele große und kleinere Touren absolvieren. Sehr gerne geben wir dein Lob an all unsere guten Geister weiter!
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen - bis dahin schau auf dich und bleib gesund! Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Runden! Herzliche Grüße all deine Postler und das gesamt Team
NaNHilfreich