Werner (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hier stimmt einfach alles, wir kommen wieder.

Man fühlt sich immer gleich wie zu Hause. Für alle Liebhaber der Berge wunderbar geeignet. Viele Wandermöglichkeiten beginnen direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist wunderbar zum entspannen und erholen vom Alltag geeignet.
Selbst in diesen ungewöhnlichen Zeiten fühlt man sich geborgen und sicher. Es wird alles für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Gäste getan.

Auch ein zusätzliches Kopfkissen ist kein Problem.

Auf Wünsche wird schnell und unkompliziert reagiert. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Tolles, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen in entspannter Atmosphäre.
Auch Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Werner
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass wir euch in diesem Sommer gleich zwei Mal bei uns begrüßen durften. Diese doch sehr außergewöhnliche Zeit erfordert geänderte Maßnahmen - es ist uns ein Hauptanliegen unseren Gästen maximale Sicherheit zu bieten, aber trotzdem Urlaubstimmung aufkommen zu lassen. Die großartige Bergwelt rund um den Hochkönig lässt das Herz höher schlagen und die Sorgen des Alltags etwas vergessen.
Wir hoffen sehr, ihr könnt noch lange von den schönen Erinnerungen profitieren. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Sommer - bis dahin schaut auf euch und bleibt gesund! Ganz herzliche Grüße aus Dienten - all eure Postler mit Team