- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns das perfekte zweite Zuhause . Tolles Wanderhotel , bodenständige Gastgeberfamilie mit einem klasse Team , ausgezeichnete Küche plus eine wunderschöne Gegend .Was will man denn mehr ?
Sehr sehr sauber und ordentlich , das Zimmer hat alles was gebraucht wird . Einfach so ,wie es sein soll . Auch die Betten sind gut . Gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Reinkommen ,wohlfühlen .Fertig.
Der Hammer . Was da in der Küche von Thomas und Co jeden Tag aufs Neue gezaubert wird , hätte auf jeden Fall auch andere Sterne verdient ( Michelin und co ) .Man freut sich einfach jeden Morgen schon drauf ,was für abends in der Hauspost steht . Stets eine tolle Auswahl und wenns doch mal nicht so recht passt , überhaupt kein Problem .Einfach mit dem Service reden , die Küche macht wirklich fast alles möglich . Wie bereits erwähnt ,hervorragender Service . Auch aus diesem Grund gibts eigentlich fast nur Stammgäste . Wir selbst waren bereits zum 4 .Mal da und planen schon unseren nächsten Urlaub in unserer zweiten Heimat .
Also die Bewertung Sehr gut reicht eigentlich für die Post nicht aus . In jedem Bereich sind die Menschen sehr zuvorkommend und hilfsbereit .Sei es wegen Tipps für eine Wandertour , beim leckeren Essen oder beim Abschluss an der kleinen , feinen Hotelbar. Wer in das Vital Hotel Post kommt , ist gut aufgehoben .
Schaut Euch die Bilder an ,das sagt doch alles . Dienten liegt wunderschön unter dem Hochkönig mit einem Meer von urigen Almen und Gasthöfen . Bergbahnen gibts auch zur Genüge ,von Kabine bis Sesselbahn . Zum shoppen einfach nach Bischofshofen oder Saalfelden fahren , ist nicht weit weg . Selbst Salzburg ist gut zu erreichen wenn man will . Für uns mit einer Anreise von knapp 4 Stunden ideal ( falls auf dem Drackensteiner Hang kein Stau ist ) .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kneipen oder Bars hat Dienten meines Wissens eigentlich nur im Winter ,da ist Hochbetrieb . Aber wir sind eher die Wanderer und da ist Dienten optimal für uns . Urige Almen ,schöne Berggasthöfe mit Salzburger Spezialitäten , kostenlose Bergbahnfahrten dank der Hochkönig Card , Wanderungen von leichtem Spaziergang bis zum Klettersteig, alles da . Wir haben noch lang nicht alles gesehen . Und wenn man dann von der Wanderung zurückkommt , setzt man sich entweder auf die schöne Terrasse und genießt die süßen und die herzhaften Stückchen oder begibt sich in den wunderschönen ,neu erweiterten Wellness Bereich und lässt sich da verwöhnen mit Massage , Zirbensauna , Salzgrotte und co .Einfach herrlich .DAS IST URLAUB
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Wir sind sprachlos! Danke für dieses große Lob! Gerade in diesen Zeiten sind wir mehr als stolz aber auch dankbar, dass wir auf treue Gäste zählen dürfen. Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber und freuen uns täglich auf das Strahlen in den Gesichtern unserer Gäste, wenn ein Urlaubstag die Erwartungen erfüllt hat. Oft sind es nur kleinen Dinge die es ausmachen, realisierbare Wünsche sind da um in Erfüllung zu gehen! Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen - bis dahin bitte schaut gut auf euch und bleibt gesund! Herzliche Grüße aus der zweiten Heimat :-) - all eure Postler mit Team