Schmutzige Zimmer, als neu renoviert angepriesen worden. Durchgelegene Betten, Schimmel an der Baddecke und in der Küche. Der Boden klebt so stark, dass wir nicht barfuß laufen konnten. Mehrmals wurde versprochen, dass eine Grundreinigung erfolgt, ist jedoch nie geschehen. Der Abfluss im "Wellness-Badezimmer" ist kaputt, so dass man mit dem Fuß ins Abflussrohr fällt. Die Fenster lassen sich nicht komplett verriegeln, so dass man jederzeit von außen die Fenster aufschieben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lanzarote |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service, und ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme anzugehen und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht wieder auftreten. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei einem zukünftigen Besuch besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Domenico Kundenbetreuung Vitalclass Lanzarote