Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer ausreichend groß. Hotel ist herunter gekommen, Essen nicht besonders, Außenbereich um den Pool ständig verschmutzt, Bauarbeiten vor dem Zimmerfenster 4 Tage usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr Jörg, Wir freuen uns immer wieder, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt geniesten sonder auch die Größe und Ausstattung des Zimmer. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Vitalclass Lanzarote Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, wir der Preis- Leistungsverhälntniss als gut und sogar sehr gut empfunden vor allem im gastronomischen Bereich. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, Sie bald nochmal im Vitalclass Lanzarote Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Gärtner Direktor