- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer ausreichend groß. Hotel ist herunter gekommen, Essen nicht besonders, Außenbereich um den Pool ständig verschmutzt, Bauarbeiten vor dem Zimmerfenster 4 Tage usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Jörg, Wir freuen uns immer wieder, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt geniesten sonder auch die Größe und Ausstattung des Zimmer. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Vitalclass Lanzarote Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, wir der Preis- Leistungsverhälntniss als gut und sogar sehr gut empfunden vor allem im gastronomischen Bereich. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen, Sie bald nochmal im Vitalclass Lanzarote Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Gärtner Direktor