Die Anlage war o. K. Wir hatten ein schönes Appartement. Leider war das Frühstück mittelmäßig. Man konnte nur drinnen sitzen. Es war unangenehm laut, da das Personal keinerlei Rücksicht nahm beim abräumen der Tische. Das Angebot an frischen Lebensmitteln war zwar gegeben aber in bescheidener Qualität. Butterkäse, seperatorenschinken, weder Salami noch Weichkäse. Eierspeise war in Ordnung. Insgesamt war das Frühstück eher was für die Gäste aus England. Bohnen Würstchen und Haferschleim… Fruchtsäfte in minderer Qualität Yoghurt ebenso Unausgereifte Früchte Jeden dritten Tag gab es Lachs und/oder serano Schinken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lanzarote |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Appartement zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kommentare bezüglich der Lautstärke und der Qualität der Lebensmittel werden wir umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Domenico, Öffentlichkeitsarbeit, Hotel Vitalclass Lanzarote