Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
70er Jahre und Reparaturstau
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

3Sterne wegen Föhn im Bad, dafür aber keine Steckdose. Pflege und Reperatustau. Ausstattung abgewohnt. Im Hallenbad wird man von einer Chlorwolke begrüßt. Parkplatzchaos und nicht gerade freundliche Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Die Steckdose in Ihrem Bad befindet sich an der Seite der Spiegellampe. Diese haben Sie wohl übersehen. Ein Anruf bei der Rezeption hätte genügt, um Ihnen in diesem Punkt weiterzuhelfen. Es gibt keine Hinweise über eine "Chlorwolke" im Schwimmbad. Typischer Chlorgeruch entsteht überwiegend durch sogenanntes "gebundenes Chlor". Die entsprechenden Werte sind laut Protokoll der Wasserwerte im absolut grünen Bereich, also weit unterhalb der entsprechenden Richtwerte. Auch sonst konnte keine Auffälligkeit bei der Geruchsbelastung festgestellt werden. Das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption ist erfahrungsgemäß äußerst höflich und korrekt. Aufgrund der Tatsache, dass im Mai überdurschnittlich viele Gäste mit der Bahn oder dem Bus angereist sind, war die Parkplatzsituation überdurchschnittlich entspannt. Vielleicht nehmen Sie mit uns einmal direkt Kontakt auf, um uns mitzuteilen, was Sie genau mit chaotisch meinen. Wir hoffen jedenfalls nicht, dass Ihre nicht allzu gute Bewertung darauf zurückzuführen ist, dass wir Sie darauf angesprochen haben, dass der Verzehr von mitgebrachten Getränken im Foyer nicht gestattet ist. Überdies gefährden Sie mit diesem Verhalten die wirtschaftlichen Verhältnisse des Hohtels und riskieren zudem viele Arbeitsplätze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vitalhotel König