- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
3Sterne wegen Föhn im Bad, dafür aber keine Steckdose. Pflege und Reperatustau. Ausstattung abgewohnt. Im Hallenbad wird man von einer Chlorwolke begrüßt. Parkplatzchaos und nicht gerade freundliche Rezeption.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Die Steckdose in Ihrem Bad befindet sich an der Seite der Spiegellampe. Diese haben Sie wohl übersehen. Ein Anruf bei der Rezeption hätte genügt, um Ihnen in diesem Punkt weiterzuhelfen. Es gibt keine Hinweise über eine "Chlorwolke" im Schwimmbad. Typischer Chlorgeruch entsteht überwiegend durch sogenanntes "gebundenes Chlor". Die entsprechenden Werte sind laut Protokoll der Wasserwerte im absolut grünen Bereich, also weit unterhalb der entsprechenden Richtwerte. Auch sonst konnte keine Auffälligkeit bei der Geruchsbelastung festgestellt werden. Das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption ist erfahrungsgemäß äußerst höflich und korrekt. Aufgrund der Tatsache, dass im Mai überdurschnittlich viele Gäste mit der Bahn oder dem Bus angereist sind, war die Parkplatzsituation überdurchschnittlich entspannt. Vielleicht nehmen Sie mit uns einmal direkt Kontakt auf, um uns mitzuteilen, was Sie genau mit chaotisch meinen. Wir hoffen jedenfalls nicht, dass Ihre nicht allzu gute Bewertung darauf zurückzuführen ist, dass wir Sie darauf angesprochen haben, dass der Verzehr von mitgebrachten Getränken im Foyer nicht gestattet ist. Überdies gefährden Sie mit diesem Verhalten die wirtschaftlichen Verhältnisse des Hohtels und riskieren zudem viele Arbeitsplätze. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vitalhotel König