- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider habe ich meinen gesamten Urlaub krank im Bett gelegen. Das Hotel ist kalt. Die Mitarbeiter geben sich Mühe. Für mich hatte es ehr einen unpersönlich Eindruck mit Massenabfertigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, es tut uns Leid, dass Sie während des Urlaubs krank gewesen sind. Allenfalls die Temperatur in den Foyers ist leicht abgesenkt. Das ist in Zeiten der Energiekrise das Gebot der Zeit. In anderen Bereichen, wie z.B. dem Schwimmbad oder Ihrem Zimmer ist es angenehm warm. Dass Sie uns, die wir Ihnen täglich Teewasser in der Thermoskanne abgefüllt haben gerade Unpersönlichkeit vorwerfen wundert uns sehr. Wir nehmen uns sogar die Zeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Was uns nur wundert, dass Sie vor Ort nichts reklamiert haben. Alle Zimmer des Hotels wurden in den letzten 6-7 Jahren komplett renoviert. Und damit meinen wir nicht nur neue Tapeten oder Böden, sondern Generalsanierung. Im Zuge der Bäderrenovierung wurde alle Leitungen und Rohre erneuert. Die Trinkwasserinstallation ist auf höchstem Niveau. Dezentrale Trinkwassererwärmung in Verbindung mit totraum-freien sanitären Installationen ist Neubau-Niveau. Im Rahmen der energetischen Sanierung haben wir ein Abwasserwärmerückgewinnung mit Grauwassertrennung installiert. Ihr Vitalhotel König