- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 3 Tage dort. Am Tag vor unserer Abreise, bekamm mein Mann einenn Magen und Darm Infekt und musste ins Krankenhaus(Intensivstation) eingelierfert werden. Am nächsten Tag musste ich mir ein Taxi ins Krankenhaus rufen. Ich fühlte mich im Stich gelassen, da man mir nicht einmal anbot mich zu fahren. An diesem Tag habe ich alleine fürs Taxi 40.00€ ausgegeben. Es gab keine Hilfe seitens des Hotels. Aber mein Mann war kein Einzelfall. Wie sich herausstellte waren mehere Personen mit Magen-Darm-Infekt befallen. Das Essen war sehr schlecht. Wenn man Glück hatte bekamm man etwas zu trinken. Ich glaube das ganze Personal war überfordert, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen. Wir haben schon öfter über Sonnenklar gebucht, aber so was haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht ohne Beeinträchtigung genießen konnten. Beachten Sie bitte, dass Sie sich mit einem Magen-Darm-Infekt via Schmier- oder Tröpfchen-Infektion nahezu überall infizieren können. Vielleicht haben Sie den Infekt schon mit in den Urlaub eingeschleppt. Vergleichbare Symptome oder Beschwerden anderer Gäste liegen jedenfalls nicht vor. Beachten Sie bitte, dass wir keine Transferkosten zu Ihrem Mann übernehmen können. Abgesehen davon ist der Rezeption nicht bekannt, dass Wünsche Ihrerseits nicht erfüllt wurden. Daher verstehen wir nicht, warum Sie sich im Stich gelassen fühlen. Vielleicht nehmen Sie diesbezüglich mit uns direkt Kontakt auf. Wir wünschen Ihrem Mann jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung! Ihr Vitalhotel König