Alle Bewertungen anzeigen
Martina(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im April 2023
Nicht unbedingt weiterzuempfehlen.
3 / 6

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in der Nähe des Kurparkes gelegen. Ruhige Lage und guter Ausgangspunkt für für die Sehenswürdigkeiten im Taubertal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer i. O. Dusche neu renoviert, etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen im Rahmen der HP war ein echter Reinfall. Es gab ja nur Pizza oder Pasta. Pasta schmeckte alle gleich, Pizza konnte man essen. Das Fleischgericht schmeckte auch nicht (Zuzahlung 10,00 EUR.), die Spätzle waren total verkocht. Bei Abendessen war die Gaststätte vollkommen überfüllt, man hat nicht immer beim ersten Versuch einen Platz gekriegt. Es war eine unangenehme Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservices beschränkte sich bei einer Woche Aufenthalt lediglich auf einmal Abfallentsorgung. Im Restaurant war das Personal freundlich und sehr flink, es war manchmal mit der deutschen Sprache etwas schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Stadtrand von Bad Mergentheim unweit vom Kurpark. Viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 50 km mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben diese Angebote nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden