- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten nicht viele Erwartungen bei diesem günstigen Preis aber täglicher Zimmerservice muss sein und nicht ein Getränk(abgestandener Sekt)Das ganze Hotel ist überaltert und entspricht nicht unserer Erwartung nie mehr!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Hotel wird regelmäßig renoviert (im Schnitt 10-15 Zimmer pro Jahr sowie öffentliche Räumlichkeiten), um es in einem gutem Zustand zu erhalten. Fairerweise muss gesagt werden, dass Sie die gehobene Zimmerkategorie nicht ohne Aufpreis erwarten können. Überdies können Sie uns nicht mangelnden Zimmerservice vorwerfen, wenn es Ihre eigene freie Entscheidung war auf den Zimmerservice zu verzichten und stattdessen ein kostenfreies Begrüßungsgetränk pro Person zu erhalten. Als Begrüßungsgetränk werden ausschließlich Qualitätsprodukte aus heimischen Winzereien angeboten. Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, so reklamieren Sie dies bitte beim Service. Sie erhalten umgehend ein neues Getränk. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vitalhotel König