Alle Bewertungen anzeigen
gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Radurlaub
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten nicht viele Erwartungen bei diesem günstigen Preis aber täglicher Zimmerservice muss sein und nicht ein Getränk(abgestandener Sekt)Das ganze Hotel ist überaltert und entspricht nicht unserer Erwartung nie mehr!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Hotel wird regelmäßig renoviert (im Schnitt 10-15 Zimmer pro Jahr sowie öffentliche Räumlichkeiten), um es in einem gutem Zustand zu erhalten. Fairerweise muss gesagt werden, dass Sie die gehobene Zimmerkategorie nicht ohne Aufpreis erwarten können. Überdies können Sie uns nicht mangelnden Zimmerservice vorwerfen, wenn es Ihre eigene freie Entscheidung war auf den Zimmerservice zu verzichten und stattdessen ein kostenfreies Begrüßungsgetränk pro Person zu erhalten. Als Begrüßungsgetränk werden ausschließlich Qualitätsprodukte aus heimischen Winzereien angeboten. Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, so reklamieren Sie dies bitte beim Service. Sie erhalten umgehend ein neues Getränk. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vitalhotel König