- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Stadtrand mit großartiger Sicht auf die U mgebung. Von dort gut, auch zu Fu ß, die Stadt mit großem Kurpark einschl. Rosen- und Japanpark, mit Fußweg, auch mit Bus, zu ereichen. Interessante Stadt, typische kleine, überschaubare Kurstadt mit Kuranlagen, tolles Hallenbad - ganz in der Nähe vom Hotel,Museen, Stadtbummeln, große Auswahl von Geschäften. Außerdem herrliche Umgebung zum Wandern, Radfahren, Ausflüge (Stuppach, Weikersheim, Rothenburg, Wertheim, Würzburg, Klöster, Kirchen). Wir hatten für den Aufenthalt einen sehr günstigen Aufenthaltspreis. Und dies drückte sich erheblich negativ in geregelter Zimmerpflege, Essenniveau, Ausnahme: Frühstücksbüffee, Saunen nur z.T. in Betrieb, Ruhezone in Sanierung. Das Hotel hat ca. 90 Zimmer in 2 Gebäuden mit jeweiligen Zugang. Bei Reiseankunft konnte erst am Abend nach dem Essen das Zimmer belegt werden (offensichtlich Personaleinsparung größtenteils mit ausl. Personal ohne Deutschkenntnisse im Putzdienst, Kosteneinsparung generell. Positiv der Service im DG als Barbetrieb innen und außen. Es ist zu bedauern, dass das Hotel gute Anlagen und Einrichtungen, auch Radfahr- und Autoleihung,sogar mit Kurbetrieb, besitzt, aber dies schlecht instandgehalten wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Winfried, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollauf zufrieden waren. Trotz unserer günstigen Preise halten wir den Service sowie die Immobilie auf einem hohen Niveau. Täglicher Zimmerservice gehört ebenso dazu wie regelmäßige Renovierungen. Sollten Sie mit dem Zimmerservice z.B. nicht zufrieden gewesen sein, so teilen Sie dies bitte dem Personal an der Rezeption mit. Ein Teil des Reinigungspersonals hat Migrationshintergrund. Gleichwohl sind die Deutschkenntnisse nicht zu unterschätzen. Wir bitten um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen bei der Zimmerbelegung kam. Manche Zimmer bedürfen eines vergleichsweisen großen Reinigungsaufwandes. Zudem erhöhen die verstärkt auftretenden Gästewünsche wie z.B. früher Check-In und später Check-Out den Koordinierungsaufwand bei der Zimmerreinigung. In diesem Fall bieten wir unseren Gästen kostenfreie Getränke in der Panoramabar oder sonstige Leistungen, wie z.B. Eintritte in die Totes-Meer-Salzgrotte, Entspannungsmassagen auf dem Hydro-Jet, natürlich ohne Berechnung. Unser Leihpark verfügt über bis zu 15 Fahrräder (Herren- und Damenräder in unterschiedlichen Größen ) die regelmäßig gewartet werden und ein durchschnittliches Alter von unter zwei Jahren haben. Allein in den letzten 24 Monaten sind über 20 Zimmer inklusive Naßzelle renoviert worden. Im Wellnessbereich sind weit über 200qm Fläche frisch gefliest und renoviert worden. Eine dritte Sauna (Sauna-Faß mit Holzofen) rundet seit letztem Jahr das kostenfreie Wellness-Angebot ab. In absehbarer Zeit lädt eine Infrarotkabine zur Entspannung ein. Vielleicht teilen Sie uns persönlich mit, was Ihnen im Detail nicht gefallen hat. Ihr Vitalhotel König