Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie mit unserer 5 Jährigen Tochter angereist. Als Familienhotel ist es super geeignet. Das Hotel liegt in Strandnähe, der wunderschön und für Kinder geeignet ist. Es gab eine tolle Animation und insgesamt war es ein toller Urlaub Vorort .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement gebucht. Es war nicht wirklich riesig aber vom Platz ausreichend. Es war schön eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Wir haben schon besser und schlechter gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Anliegen die wir hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat ca. eine Stunde bis zum Hotel gedauert. Der Strand ist in der Nähe, man muss nur einmal über die Straße. 5 Gehminuten entfernt. Eine Promenade fehlt leider.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jede Altersstufe wurde etwas Angeboten. Also alles top :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns für Ihren netten Kommentar bedanken. Wir freuen uns, dass Sie die Unterhaltung unseres Hotels und seiner Einrichtungen genossen haben und hoffen, Sie bald im Hotel Viva Eden Lago begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Matias Togores Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage