- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im vergleich zu anderen kurzentren ist bad vöslau eher eine kuranstalt, als ein kurhotel. zum einen besteht akuter personalmangel beim zimmerservice, entsprechend sehen die zimmer nach ein paar tagen aus, v.a. staub, dreckige fernbedienung, in zwei wochen kein bettenwechsel, etc. ein weiterer insbesondere qualifizierter personalmangel herrscht im restaurant, ständig wurden gerichte verwechselt, ungenießbarer offener wein wurde trotzdem berechnet. man legt viel wert auf hygiene, überall stehen desinfektionsbehälter, aber in einem wichtigen bereich, dem außenbecken des schwimmbades, herrschten teilweise fast schon unhygienische verhältnisse, folgen waren durchfallerkrankungen und entzündungen von schleimhäuten. habe das noch nie in einem kurzentrum erlebt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduardo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen. Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team, Helena Kratschmayr Direktionsassistentin