- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein schön gelegenes Hotel, mit teilweise gutem Gourmeterlebnissen, viel Personal. Zimmer war okay. Es gibt aber noch einiges, das ich verbesserungsfähig finde (siehe Detailbewertung). Erholung war gegeben, aber für den Preis könnte es mehr sein.
Das Zimmer war geräumig. Ich bin eher ein Fan einer grossen Tusche und nicht einer Kombination Badewanne mit Dusche. Es gibt richtig viel Ablagefläche. Der Fernseher ist klein (aber man soll eh nicht so viel TV schaun wenn im Urlaub :-)) Die Pflegeprodukte, Bademantel und Badeschuhe super. Was ich positiv fand, die Minibar, mit Wasser, Säfte war inkludiert. Das Auffüllen macht man an der Rezeption dann kostet es etwas. Und das ist unverschämt. 5,20 für einen halben Liter Wasser mit Sprudel der abgefüllt aus Leitung kommt. Sinnlos. Die Bettdecken sind Daune bzw. für den Winter gemacht. Wir haben es nicht angesprochen und daher weiss ich nicht ob es eine Alternative gibt - aber trotz aller Fenster offen, schwitzt man sehr.
Es ist ja ein Gourmethotel und im Sommer All Inklusive (Wein, Bier, Softdrinks...). Fangen wir beim Frühstück an - dieses wird serviert - tolle und bessere Alternative als Buffet. Qualität gut. Am Tag 1 gab es auch immer einen Kellner der mit Sondersachen durchgegangen ist, das ist am 2. und 3. Tag eingeschlafen. Jause - naja da habe ich viel viel mehr erwartet. Es gab immer ein Brot mit Käse oder Wurst, dann kleinen Kuchen und kleinen Salat und etwas Warmes. Aber das Warme war mal Penne oder Gulaschsuppe. Nicht viel Gourmet... Nachmittagstee kann man viel viel besser machen. Das war enttäuschend. Abendessen: 5-Gänge-Gourmet. Das war teils wirklich sehr gut. Die Käseplatten waren immer etwas gewöhnungsbedürftig (viel Ziege und teilweise sehr stark riechende Käse). Die Weine die kostenfrei serviert wurden, wechselten jeden Tag (Super), und waren teils okay, teils gut. Aber nicht sehr gut. Personal viel, sehr wechselnd, teils erfahren, teils weniger erfahren, teils sehr gestresst aber immer freundlich
Das Service ist grundsätzlich nicht schlecht. Es gibt viel, sehr junges Personal. Personal an der Rezeption war für mich okay, das Personal am Tisch gut. Man wird halt gefühlt alle 5min von jemdand anders bedient. Aber dafür wird man schnell und freundlich bedient. Ja am 1.7. sind die Masken gefallen, aber Covid-19 ist noch immer im Umlauf und dafür war mir das Personal immer viel zu nah. Positiv ist aber zu erwähnen, dass es viel Desinfektionsmittel gab.
Die Lage ist gerade für Wanderungen sehr toll. Das Hotel liegt ruhig gelegen. Man kann direkt vor der Haustüre schon wandern. Der Lechuferweg ist toll in beide Richtungen und nach Lech sind es mit dem Auto und Bus nur 5-10min und zu Fuss ca. 30min. In Lech gibt es auch einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Indoor und Outdoor Pool. Indoor fand ich persönlich nicht so schön und etwas veraltet. Der Outdoor Pool ist super, aber direkt neben der Terasse wo auch die Jause etc. serviert wird, das fand ich nicht so erholsam. Sauna hatte ich nicht genutzt. Und ab 3 Nächte gibt es die Lechcard kostenfrei, das war auch ein Plus. Wellness - nicht billig und okay, aber nicht so entspannend von Ambiente, Musik und Personal wie man es sich für den Preis wünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 222 |