Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schauberkeit und Ordnung sind hier fremdwörter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Zimmer in Bezug auf den Schlafraum war okay jedoch das Bad war sehr abgelebt, in der Dusche war Schimmel und der Fliesenboden war nicht ordentlich gewischt. Unser Zmmer hatte ein Balkon, dedoch erwartete uns hier ein extrem schmutziger Holzboden und eine schmutzige Brüstung. Die Fenster hätten definitiv noch keinen Frühjahrsputz erlebt. Am darauffolgenden Tag war 17.00 Uhr das Zimmer noch nicht fertig, Gläser nicht gespült und Ersatztoilettenpapier haben wir uns selbst geholt. Meine Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel sind andere. Einiige Gästen hatten Hunde mit auf den Zimmern, die Kratzspuren an unseren Fenstern deuten wir, dass es keinen Unterschied der Zimmer, ob mit der ohne Tier gibt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die positive Bewertung der Lage des Hotels, unseren Service sowie unseres Freizeitangebotes bedanken. Ihre berechtigte Kritik bezüglich der Sauberkeit sowie der von Ihnen angesprochenen Serviceleistung nehmen wir sehr ernst. Die letzten 2 Bewertungen auf dieser Seite sind sehr negativ und zeigen, dass unsere positive Performance ( 40 positive Bewertungen) einen kleinen Knick erhalten hat. Wir sind momentan dabei, durch Schulungen und Rekrutierung weiterer Mitarbeiter, den gewohnten Service für alle Gäste und für alle Zimmer zu gewährleisten. Leider ist uns dies auch bei Ihnen nicht ganz gelungen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.