- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel, leider mussten wir feststellen, dass viele Dinge sich zum Nachteil verändert haben, z.B. Kleiderordnung im Restaurant , Gäste kommen mit Badeschuhen oder Hausschuhen aus den Zimmern, der Service war trotz weniger Gäste nicht richtig koordiniert, sodass man unnötig lange warten musste, bis die Bestellung am Tisch ankam . Die Zimmer sind immer noch super, aber die Teppiche gehören erneuert oder ganz entfernt. Der Room Service hat auch stark nachgelassen, mehr Schein als Sein, der Schmutz wird verteilt und nicht weggewischt, schade wir waren immer gerne in diesem Hotel. Die Liegen am Strand sind auch in die Jahre gekommen, nach wie vor ist das Meer und der Strand hervorragend. Das Personal im Restaurant und Empfang war stets freundlich und zuvorkommend. Im Lexington Grill und in dem UMI Restaurant sehr kompetentes Personal.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Queen Size Betten, geschlafen haben wir sehr gut
Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber geschmacklich könnte es noch besser sein.
Sie sind sehr freundlich und fragen stets ob alles O.K. ist, aber trotzdem etwas zu langsam
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,15 Std. Wir haben eine Tour mit Visite for Friends gebucht, das wird von Micha und seiner Frau Janet geführt, ist nur weiter zu empfehlen, waren in Dubai, Dhowfahrt bei Nacht , View the Palm und Piontee Wasserspiele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness und Wellnessbereich waren top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Anonym, Thank you for taking time to share your experience with us on Holidaycheck. I am terribly disappointed to hear about your recent experience with us. Please be informed, we will definitely have a closer look on your comments and I am positive on your next visit you will have proof that your feedback was taken into consideration and auctioned upon. Thank you for your feedback regarding our team member’s friendliness. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon! Kind regards, Adrian Stoppe General Manager