Gewundert, weshalb nach so langer Zeit die Renovierung noch nicht vollständig abgeschlossen war. Immer noch Belästigungen durch Baulärm.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im ersten Zimmer hat uns die Kommode gefehlt. Da wir umgehend das Zimmer gewechselt haben, wurde dieser Mangel behoben
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein Dinner Buffet mehr, sondern nur noch á la Carte. Die Veränderungen bei den Restaurants wurden jedoch beim Check in nicht explizit mitgeteilt. Führte dann bei den Bestellvorgängen zu Irritationen, da das Servicepersonal nicht voll instruiert worden war. Da wir uns auf das Dinner Buffet gefreut hatten, war die neue Änderung etwas frustrierend.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Wünsche und Beschwerden wurden sofort erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Golf im Al Hamra Golfclub. Leider nicht die vom Hotel angegebene Green-Fee Rate bekommen, da Vereinbarung mit Waldorf nicht umgesetzt wurde. Ärgerlich, da die Gebühr für das Golf Equipment anfiel. In der Rezeption schien diese Vereinbarung auch nicht bekannt gewesen zu sein, obwohl sie mir bei Buchung des Urlaubs zugesagt wurde . Golfplatz allerdings durch das Tage zuvor erfolgt PGA Turnier in hervorragendem Zustand.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Liegen am Pool seit 10 Jahren nicht ausgetauscht, deshalb ziemlich veraltet. Neue Liegen am Adult-Pool aber erst nach 14 Tagen verfügbar.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Gepflegt, neugestaltet, mit neuem Zugang zum Strandbereich.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Die Behandlung war gut, aber der Spa war noch nicht auf dem Level der letzten Jahre.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for being our loyal guest and choosing to stay with us again on your recent visit to Ras Al Khaimah. We are delighted to know that you had an overall enjoyable experience during your stay. However, it is sad to know that your recent stay was not entirely perfect. We understand that the noise from the construction was bothersome, and we regret that it affected your stay. Our team is working diligently to complete the renovation as quickly as possible, and we appreciate your patience and understanding during this process. We truly value your feedback as it helps us improve our services. Rest assured, we will take your comments into consideration and make every effort to minimize any disruptions caused by the renovation. Once again, thank you for choosing our hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you with an even better experience. Sincerely yours, Adrian Stoppe General Manager Waldorf Astoria Ras Al Khaimah