Im allgemeinen ein sehr gutes und schönes Hotel. An manchen Stellen sieht man dass es schon etwas älter ist , da die eine oder andere Ecke der Erneuerung bedarf. Z.b. kaputte fließen am Pool ,Auflagen am Pool und am Strand usw. man sieht kleine Mängel wenn man sie sucht. Sonst ist es eine sehr schöne gepflegte Anlage die immer sauber und ordentlich ist.
Hier gibt's nichts auszusetzen. Die Zimmer sind riesig. das Bett fanden wir bequem. Das Bad ist groß mit dusche und Wanne. hier könnte das Licht etwas heller sein. Auch der Balkon War sehr groß und mit bequemen Möbeln ausgestattet. Das Reinigungspersonal War klasse. Es wurde immer schön sauber gemacht und die Betten zurecht gemacht am Abend.
VOLLE PUNKTE. Mal ehrlich , wer hier meckert dem kann nicht mehr geholfen werden. Es War der Hammer. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Säfte in allen Variationen, süßes bis zum abwinken wie Croissant ,Donats , Muffins oder herzhaftes von Nudeln über Würstchen , frisch zubereitetes Omlett und und und..... Beim Abendessen ist es das selbe. Für uns War immer was dabei. Sehr ,sehr lecker. Einziger Minuspunkt sind die absolut teils echt unverschämten Getränke Preise. man sollte unbedingt darauf achten, dass man zum Abendessen wenigstens ein Getränk dabei hat. Wir haben leider bei der Buchung nicht darauf geachtet. Jetzt haben für 12 Tage rund 100 Euro nur für Wasser bezahlt. An Cola und ähnliches War gar nicht zu denken. Wir fanden es auch frech, dass selbst das Wasser ,das den ganzen Tag am Pool gratis zu haben War am abend dann fast 4 Euro kostet. für nen halben Liter wohlgemerkt. eine kleine Flasche Cola 6 Euro. eine große Flasche Wasser mit Sprudel ,weil man das stille irgendwann satt hat kostet 30 dirham , also knapp 8 Euro. Da vergeht dir alles .
Hier gibt's auch gar nichts zu beanstanden. Ich finde man küsst den Leuten hier förmlich den Po. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Egal ob am Pool , beim Houskeeping oder im Restaurant. Alle immer sehr zuvorkommend. Wir bekamen anstandslos ein neues Zimmer als wir angesprochen hatten, das wir Nachts nicht gut schlafen , weil an der Straße vor dem hotel ein paar Leute mit ihren Autos hoch und runter rasten und du dann dachtest dass die bei dir durchs Zimmer fahren. Bekamen am selben Tag noch ein Zimmer zur Meerseite. Desweiteren hat man überall im hotel und auch draußen gratis wlan zur Verfügung.
Die Lage ist sehr ruhig. Wirklich ein reines Strandhotel. Wer viel unternehmen will sollte eher nicht hier her. Es gibt diverse Mals hier. Aber nur eine ist um die Ecke und kann auch zu Fuß erreicht werden. Hier bekommt man alles was man braucht und kann auch Geld umtauschen. Die anderen sind im Zentrum und ca 25 Kilometer entfernt. Mit dem Taxi kostet die fahrt ca. 50 Dirham. Also so 12 Euro. der Transfer vom Flughafen Dubai dauert ca. 1 Stunde. Derzeit wird leider der Strand umgegraben. Wir haben weder vom hotel noch von der Reiseleitung eine Info darüber erhalten. Das fanden wir sehr schade. Es ist nur der der halbe Strand nutzbar und wenn man am Pool liegt sieht man das Meer nicht mehr sondern nur noch Sandberge und Baufahrzeuge. Will man im Urlaub halt nicht so gern. Aber von Seiten des hotels hat man uns gleich alles mögliche als wieder gut Machung angeboten. Service also sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel sehr ruhig liegt sieht es hier etwas schlechter aus. Diverse Wasseraktivitäten werden am Strand angeboten. Allerdings zu Wahnsinns Preisen. Es gibt ein Fittness Center welches gut ausgestattet ist und das wir auch regelmäßig besucht haben. Desweiteren gibt eine Mall in der nähe in der man ein bißchen bummeln kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

