Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne Ausstattung , gutes Essen aber sehr schlechtes, undfreunsliches und kompromissloses Management. Kinderunfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Nicht kompromissbereit. Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktuell wird kaum etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, wir bedauern es, dass Sie von unserem Hotel nicht begeistert sind. Die ungewöhnliche Situation mit dem Coronavirus stellt eine Herausforderung für uns dar, jedoch bemühen wir uns sehr, Abwechslung und hohe Qualität in jedem Bereich anzubieten. Das Service, das wir alle vor der Coronakrise kennen, sollte an die neue Realität angepasst werden und ein Vergleich zwischen der Vergangenheit und Gegenwart wäre unmöglich. Eine der Sicherheitsmaßnahmen ist die Maskenpflicht, die einigermaßen den Ausdruck von Emotionen am Gesicht einschränkt. Das könnte fälschlicherweise für Unhöflichkeit oder Unfreundlichkeit gehalten werden. Trotz der speziellen Bedingungen geben wir uns viel Mühe, damit unsere Gäste zufrieden bleiben und bedauern es sehr, dass Sie nicht mit diesem Eindruck geblieben sind. Mit herzlichen Grüßen, Concierge Desk