- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal, welches offensichtlich viel Freude daran hat den Hotelgästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Modern und geräumig (Premium Doppelzimmer). Zimmer wurde täglich sehr gut geputzt und die Minibar ebenfalls aufgefüllt (AI). Einzig das offene Bad hat dann doch die manchmal erforderliche Privatsphäre vermissen lassen.
Auswahl super. Geschmacklich könnte alles super sein, wenn es denn mal warm wäre. Leider ist es trotz Warmhalteplatten zumeist kalt, selbst dann schon, wenn das Restaurant geöffnet wird. Und kaltes Essen schmeckt nun wirklich nicht so gut, wie es schmecken könnte, wenn es denn warm wäre. Das ist sehr schade, lässt sich jedoch beheben. Anderen Hotels einfach nachmachen und die "modernen" Warmhalteplatten gegen bewährte Technik (kostet auch nur wenig) ersetzen.
Top!!! Stets bemühte Mitarbeiter in allen Bereichen. Stets freundlich und sehr motiviert. Selten solches Potenzial erlebt. Suuuper!
Wir waren von der Abgelegenheit bereits im Vorfeld begeistert und wurden nicht enttäuscht. Dadurch gab es keine Störungen durch Lärm von Nachbarhotels. Vor der Anreise hatten wir Bedenken weil das wave in unmittelbarer Nähe zu einer Schnellstraße liegt, diese haben wir jedoch im und um das Hotel herum nicht wahrgenommen. Es gab keine Beeinträchtigungen durch Verkehrslärm. Unsere Besorgnis, dass der recht dunkle und augenscheinlich schmale Strandabschnitt zu klein für dieses Hotel ausgefallen sein könnte, wurde ebenfalls nicht bestätigt. Es gab immer freie Liegen und das Meer war herrlich warm und seeeehr sanft abfallende. Selbst ca. 20 Meter vom Strand entfernt war das Wasser noch nur hüfttief. Schön auch für Familien mit kleinen Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverses im Angebot. Ausreichendes Angebot. Aber sehr lästige Poolanimation, wenn sie von der weiblichen Person durchgeführt wurde. Es ist überhaupt nicht nötig, dass man eine Stunde ohne Unterlass so herumbrüllt. Das habe ich in der penetranten Form auch noch nirgends erlebt. Einer der Animateure, ein junger Mann hat das, ohne herumschreien und übersteuerter Lautstärke, sehr gut gemacht und das auch mit wesentlich weniger Text und dennoch waren die Leute mit Freude dabei. So macht man es richtig und ohne dabei ganz Ostbulgarien in die Keller zu treiben. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Dankeschön für die hohe Bewertung und die Tipps, die Sie uns gegeben haben! Das Problem mit dem warmen Essens besteht in allen Hotels, die All-inclusive anbieten. Sie verstehen, dass es keine Möglichkeit gibt, dass bereits gekochte Speisen noch 2 Stunden weitergaren, während das Restaurant geöffnet ist! So verlieren sie nicht nur ihre geschmacklichen Qualitäten, sondern werden auch ungesund! Aus diesem Grund verfügt das Restaurant über 4 Stationen, an denen die Speisen direkt vor den Gästen zubereitet werden (show cooking). Man braucht nur ein wenig Geduld, um ein warmes und schmackhaftes Essen zu bekommen. Es gibt noch einen wesentlichen Punkt, den die Gäste manchmal nicht beachten, nämlich dass es auf dem Buffet warme und kalte Teller gibt. Wenn Sie ein warmes Gericht in einen Salatteller stellen, der nicht warm ist, wird das Essen natürlich schnell kalt! Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis! Wir sind auch offen für gute Vorschläge, die unser Produkt und die Qualität der Leistungen verbessern können! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Glück! Auf ein baldiges Widersehen würden wir uns sehr freuen! Freundliche Grüsse! Aneta Petrova Guest Relations Manager