- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: -schönes Hotel -Abwechslung im Essen -der türkische Spatherapeut war mega freundlich, immer interessiert, zuvorkommend und jeder einzelne Mitarbeiter kann sich von ihm schulen lassen= Top Service Negativ: -Klimaanlage auf dem Dach, man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen, wie am Flughafen -1x Bettenwechsel in 2 Wochen -eine Handvoll freundliches Personal, den Rest kann man sofort austauschen -kaum deutschsprachig, selbst englisch war ein Problem -Essen gut, jedoch teilweise zu kalt, durchgebraten, zerkocht oder vergrillt -kein Sandstrand wie teilweise abgebildet, sondern 5m schwarzer Strand, mega steinig, für Kinder kaum zum Baden geeignet -die Pools viel zu kalt, da holt man sich ne fette Erkältung - Reinigung im Rutschenaufgang war katastrophal -Kinderanimation bzw. Minidisko war absolut unprofessionell, verpeilt, unorganisiert und kein Anreiz -Snackbereich am Pool war ungenießbar , zerkocht, nicht frisch, 2 Eissorten jeden Tag fürs gesamte Hotel= geht gar nicht -am schlimmsten war: eine Schlägerei wegen Liegen besetzen( ein Familienvater wurde von einem Gast verprügelt, weil er eine Liege für sein Baby freimachte) da werden eine Woche mit Sandkastenutensilien liegen besetzt,obwohl da stundenlang keiner kommt!!!!!!!
Sehr schön ausgestattet
Abwechslungsreich
Das Spateam hat das Hotel gerettet!!!
Schönes Hotel am falschen Ort
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Catamaranfahrt Pomorie mit Busshuttle und dort den Strand genießen Nesebar old Town, ganz idyllisch Camelfarm sehr gepflegt und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michel, Wir sind der Meinung, dass die Lage eine unserer Stärken ist und die Tatsache, dass das Hotel in einem Landschaftsgebiet weit von der Stadt gelegen ist, trägt zu einem ruhigen und angenehmen Urlaub bei. Wir verlassen uns darauf, dass unsere Gäste vor Ihrer Anreise über die Lage informiert sind. Wir freuen uns, dass Sie von der Hoteleinrichtung begeistert sind! Wir halten die Sauberkeit für eine unserer Prioritäten und wir möchten sicherstellen, dass die tägliche Zimmerreinigung laut Zeitplan passiert. Die Ausnahme ist, wenn die Gäste die Reinigung ausschließlich absagen, indem sie den roten Knopf im Zimmer drucken. Wir haben keine Information, ob das tatsächlich der Fall war, trotzdem versuchen wir eine Erklärung zu finden und bemühen uns sehr, einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir bedauern es sehr, dass Sie von unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit ist und vermuten, dass die Masken, die einigermaßen den Ausdruck von Emotionen erschweren, der Grund für diesen schlechten Eindruck sind. Unser Arbeitsteam ist mehrsprachig und wir legen großen Wert auf den direkten Kontakt mit den Gästen. Viele unserer Angestellten beherrschen die deutsche Sprache und sogar wohnen und studieren in Deutschland. Die Zufriedenheit und Wohlfühlen von Gästen jeder Nation ist unsere Priorität, deswegen haben wir uns auf ein mehrsprachiges und qualifiziertes Team fokussiert. Unser Hauptrestaurant bietet abwechslungsreiche und hochwertige Küche an. Das internationale gastronomische Team garantiert hohe Qualität und angemessene Temperatur des Essens, dass den gängigen Standards entspricht. Unser Strand ist, als Teil der Natur, von dem Wetter abhängig. Offensichtlich haben Sie uns beim windigen Wetter besucht, was zum von Ihnen beschriebenen Effekt beiträgt. Die Küstenlinie ist mit Sand bedeckt und auch für Kinder geeignet. Wir bedauern es, dass der Strand Ihnen nicht gefallen hat. Unsere Pools, wie fast alle anderen an der Schwarzmeerküste, werden von dem natürlichen Sonnenlicht beheizt. Der Unterschied zwischen Luft- und Wassertemperatur fühlt sich am Ende des Saisons entsprechend stärker. Damit unsere Gäste zufrieden mit allen Aspekten des Hotels bleiben, haben wir in zwei Anlagen für Erwärmung des Wassers in zwei Pools investiert. Die Animation wird von einer äußeren Firma organisiert. Die angebotenen Aktivitäten sind für jede Altersgruppe geeignet. In dem guten Ruf des Animationsteams hat sich das Hotel schon überzeugt. Wir bedauern es, dass Sie von unserem Angebot nicht begeistert sind, obwohl wir uns viel Mühe geben, Abwechslung für jeden Geschmack anzubieten. Der Snackbereich bietet Fastfood an, das vor Ort vorbereitet wird und für jeden Geschmack geeignet ist. Leider wurden wir aus Sicherheitsgründen dazu gezwungen, die Eissorten auf zwei zu reduzieren, jedoch in eigenen Verpackungen. Leider kann es in jedem Hotel zu unangenehmen Situationen kommen, wie diese mit den Liegen, und wir bedauern es, dass es passiert ist. Nach Eingriff von Seite des Managements endete jedoch alles gut. Mit herzlichen Grüßen, Concierge Desk