Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Super Hotel mit ein bißchen "jammern" auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein

Ich hätte mich beim einchecken über eine etwas andere handhabe gefreut. Ich wollte ein Zimmerupgrade auf ein Poolzimmer. Die Antwort war nur dass es zu gefährlich sei mit einem 7 jährigen Kind. Ich hätte dies als Mutter sehr gerne selbst entschieden. Grosser sank geht an die Ärztin. Behandlung hat super geklappt. Auch die Beschaffung der Medikamente über den Concierge war super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Reinigung des Zimmers passt definitiv nicht zum hohen Niveau vom Rest des Hotels.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut. Ggf könnte beim abräumen im Speisesaal noch etwas besser darauf geachtet werden dass man fertig gegessen hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt einzelne beheizte pools. Das war sehr angenehm da der Rest noch sehr kalt war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Spezialmassagen

Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Sehr schöner und guter Umgang mit den Kids. Und nicht aufdringlich oder nervig. Weitet so!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanja, Vielen dank fuer Ihre Bewertung. Die Detaile haben wir vor Ort besprochen. Freut mich, dass Sie die Erklaerung der Situation mit Verstaendnis entgegennahmen. Viele Gruesse und beste Wuensche von der Aerztin und vom Guest Relation Team! Ihre Janina Ninova, Guest relations Manager Wave Resort