Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Toller Kurzurlaub (6 Nächte)
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes, neues Hotel (2019 gebaut) für den Sommerurlaub. Mit schönem Strand und hervorragender Poollandschaft. Fitnessstudio auf neuestem Stand. Sehr schöne Zimmer. Gutes Essen. Cocktails waren ok. Tolle Snack-Stände im Poolbereich! Wir haben an keinem Tag Mittag im Restaurant gegessen. Toll für Familien und Kinder. Eigener ab 18-Bereich (entgegen der Bewertung anderer Gäste, habe ich hier keine Kinder gesehen). Habe mich selbst dort während der Kinderbetreuungszeiten aufgehalten. Toller Kids-Club, den meine 8-jährige Tochter vormittags gerne und freiwillig ;) besuchen wollte. 20:30 Kids-Disco. Meine Tochter war begeistert und möchte wieder kommen. Ich mag Abwechslung und möchte andere Länder bzw. Anlagen ausprobieren. Aber empfehlen kann ich die Anlage auf jeden Fall.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war für Single mit Kind ideal eingerichtet. Zwei sehr bequeme Einzelbetten. Ein wirklich schöner Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch, sowie Wäscheständer für die nassen Badesachen. Ein Liegestuhl ist erst in höherwertigen Zimmerkategorien verfügbar. Das Zimmer verfügt über seitlichen Meerblick. Die Ausrichtung der Zimmer ist architektonisch sehr intelligent gelöst (das erkennt man gut auf den Fotos des Hotels). Ich war sehr zufrieden mit der Klimaanlage! Die ließ sich hervorragend regeln und war sehr leistungsstark. Dusche und WC in eigenen Räumen durch Glastüren getrennt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aufgrund von Corona zwar Buffet - aber nur mit Ausgabe. Das stellt aber überhaupt kein Problem dar. Zu den Kernzeiten war das Hauptrestaurant stets sehr voll. Da muss man schon mal anstehen (eben wegen der Essensausgabe). Ich empfehle einfach früh ins Restaurant zu gehen: Frühstück 07:30 und Abendessen 18:00. Die a la carte Restaurants habe ich mit meiner 8 Jahre alten Tochter nicht ausprobiert. Aber das Essen war auch im Buffetrestaurant lecker und abwechslungsreich.


Service

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch, Deutsch und Zeichensprache kommt man gut zurecht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ich habe noch nie so eine Poollandschaft erlebt! Ein Traum nicht nur für Kinder. Die Wassertemperaturen waren völlig ok bei 32 Grad Lufttemperatur. Unter 30 Grad vermutlich etwas frisch für längeres Baden. Überall Liegestühle und Sonnenschirme. Das Hotel schien wegen Corona nicht ausgebucht zu sein. Es war nie übervoll.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns abwechslungsreich und angenehm verbracht haben. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, zum Beispiel das Hauptrestaurant, sind im hohen Saison zwar stärker besucht als in ruhigeren Monaten, aber bieten großen Auswahl an. Unser Freizeitangebot sorgt dafür, dass Gäste aller Alter einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt in Wave Resort verbringen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Concierge Desk