Alle Bewertungen anzeigen
daniela (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandUrlaub 2023
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das hotel wird als 5 sterne ressort angeboten..es ist aber in vielen dingen kein 5 sterne..die anlage ist sehr schön aber die vielen urlauber aus dem osten und england haben wohl kein benehmen.es wird mit dem nassen badegewand im Restaurant gesessen mitarbeiter sagen nichts ..schreinde kinder überall.angestellte lassen den kleinsten kindern selber am buffet herumstochern..man kann tun was man will es wird nichts unternommen oder gesagt..dresscode beim Abendessen fehlanzeige…klimaanlage funktionierte fast 3 tage nicht .schnelle lösung gab es leider keine.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön…modern..bett groß und sehr bequem.reinigung war eher unzureichend es wurden nur handtücher gewechselt kein boden gewischt oder so.balkon dreck vom 2 tag bis zum schluß nicht gewischt am boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die teller werden einem regelrecht weggerissen andauernd wird gefragt ob man schon fertig ist…essen ist stress ..schade weil das essen war gut


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist abgelegen ..weiß man bei buchung….taxi kostet 40 lev nach sunny beach und 35 nach nessebar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und kinderdisco ist noch sehr ausbaufähig..eher langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Danirela, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre ehrlichen Eindrücke. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel, trotz seiner abgelegenen Lage, gefallen hat. Diese Lage ist sehr oft entscheidend, unser Hotel zu buchen. Wir verstehen, dass die Entfernung zu anderen Orten bekannt war, als Sie gebucht haben. Die Angabe der Transportkosten ist jedoch hilfreich, um Gästen eine bessere Vorstellung von den Aufwendungen zu geben. Es tut uns leid, dass die Reinigung in Ihrem Zimmer nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir hoffen, dass Sie dies vor Ort gemeldet haben während Ihres Aufenthalts, zum Beispiel bei der Holidazcheck Veranstaltung oder einfach beim Vorbeikommen an der Rezeption und dies korrigiert wurde. Wir bemühen uns ständig darum, dass unsere Gäste eine makellose Umgebung genießen können. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und zum Service sind für uns von großer Bedeutung. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht ganz wohl gefühlt haben und dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis, um unsere Prozesse zu optimieren und unseren Gästen eine angenehmere Atmosphäre zu bieten. Ihre Einschätzung der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie der Animation ist uns wichtig, doch genau so wie bei der Kulinarie ist auch hier nicht einfach alle Gästen anzusprechen. Unsere Animateure bieten 7 Tage die Woche Kinderaktivitäten ab 10 bis um 22:30 Uhr; dann Sport - darunter Wasserball, Minigolf, Wassergymnastik, darts, Ping Pong, Volleyball, Fussball, Zumba, Yoga, Boggia u.a.m. Am Abend im Amphitheater (nach dem obligatorischem Kinderdisko) werden Adendshows vorgeführt, darunter Dance Shows, Magic of Zain, Chedi Comedz Show, Latino Champions Show, Wave Got Talent u.a.m. Parallell dazu, am Abend in der Lobby, laufen Lifemuzikvorführungen - Pop-, Rockmusik, Violine, Saxophon - berühmte Evergreen, auch zum Mittanzen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare sind uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und lauter positive Erlebnisse sammeln. Mit freundlichen Grüßen, Janina Ninova Guest Relations Manager Wave Resort