Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen NICHT wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war ein Reinfall. Flug kurzfristig nach Varna geändert, obwohl Burgas Flughafen näher. Dann unterwegs Bus kaputt. Im Hotel angekommen, nur gestresste Mitarbeitergesichter. Das Wave Resort besticht durch unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter ! Das Management sollte mal in andere Fünfsterne Hotels gehen und lernen. Am meisten hat uns gestört, daß kaum jemand deutsch gesprochene hat. Reiseleitung hat sich nie gemeldet. Hotelanlage ist super konzipiert, aber es fehlt an allen Ecken der Feinschliff und gutes Personal, denn genau das macht ein 5Sternehotel aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut gemeint in der Austattung, aber überall schlechte Verarbeitung. Nur einmal Bier aufgefüllt. Betten sehr gut. Sauberkeit schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränkeauswahl gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Kommentar. Es hat uns nicht gefallen wegen dem Personal insgesamt. Kaum jemand spricht deutsch, viele können nicht mal englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ganz schlecht. 3 Sterne für Spa - Freundliche deutschsprachiger Mitarbeiter und sehr guter Fitnessraum. Pools viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, wir halten unsere Lage für eine unserer Stärken und die Tatsache, dass das Hotel in einem Landschaftsgebiet weit von der lauten Stadt gelegen ist, trägt zu einem ruhigen Urlaub bei. Wir sind stolz darauf, dass wir einen sicheren Aufenthalt gewährleisten können und verlassen uns darauf, dass unsere Gäste vor Ihrer Anreise über die Lage informiert sind. Wir achten auf ausgezeichnete Hygiene, jedoch verlassen wir uns auf die Rückmeldung der Gäste, wenn sie ihr Zimmer außerhalb des Zeitplans reinigen lassen möchten. Trotzdem bedanken wir uns für die netten Worte für die Hoteleinrichtung, auf die wir stolz sind. Englisch ist auf jeden Fall eine der Sprachen, die unser Personal beherrscht. Wir haben einen großen Anteil von Personalkräften, die Kontakt mit den Gästen haben und die die deutsche Sprache nutzen. Eine von diesen sogar wohnen und studieren in Deutschland. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere deutschen Gäste wohlfühlen und Vertrauen an uns haben, deswegen ist ein deutschsprachiges Team eine Priorität für uns. Wir bedanken uns für die hohe Bewertung unseres Essangebots. In unserem Restaurant bieten wir internationale Cuisine an. Mit unserem internationalen gastronomischen Team garantieren wir hohe Qualität und Temperatur des Essens, das den gängigen Standards entspricht. Das Hotel hat eine äußere Firma für die Animation gemietet, die Aktivitäten für Gäste aller Alter anbietet. In ihrem guten Ruf hat sich das Hotel schon überzeugt. Wir bedauern es, dass Sie von unserem Angebot nicht begeistert sind, obwohl wir uns viel Mühe geben, Abwechslung für jeden Geschmack anzubieten. Das Wasser in den Pools wird von dem natürlichen Sonnenlicht beheizt. Im windigen Wetter fühlt sich die Temperatur jedoch niedriger. Da Sie mit einem von Ihrem Reiseveranstalter organisierten Transfer bis zum Hotel gefahren sind, finden wir keine Schuld an uns. Die lange Fahrt vom Flughafen Warna bis zum Wave Resort zusammen mit dem defekten Bus sind unbedingt ein anstrengender Start des Urlaubs und tragen zu Ihrem gesamten Eindruck bei. Jedoch halten wir es für unfair, dass nur das Hotel kritisiert wird. Unser Team reagiert immer angemessen und schnell, jedoch bedauern wir es, dass Sie mit einem schlechten Gefühl von unserem Service geblieben sind. Wir versprechen es, dass sich unseres Service ständig verbessert. Für künftige Reisen empfehlen wir, dass Sie sich vorher über alle Aspekten des gewählten Hotels informieren. Mit herzlichen Grüßen, Concierge Desk