Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Urlaub bei Winzerfamilie mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In einem Weingut zu wohnen hat seinen ganz besonderen Reiz. Das Zimmer war sehr gemütlich und großzügig mit einem wunderschönen Bad. Die Gastfreundschaft durch die Winzerfamilie war hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß mit einem sehr schönen Bad und einem separatem WC. Die Klimaanlage war in diesem Rekordsommer ein wahrer Segen. Es ist absolut ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ging über das Übliche hinaus. Selbstgemachte Marmeladen, Gemüse aus dem eigenen Garten, regionale Produkte - was will man mehr!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Rundumservice der Winzerfamilie ist nicht zu übertreffen. Alle Wünsche wurden erfüllt und unsere Erwartungen weit übertroffen. Hier begegnet man jedem Gast mit Herzlichkeit und Kompetenz


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Buschenschanken, Restaurants und Cafe´s sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Strandbad und die Festspielbühne sind nur 2km entfernt. Radwege befinden sind regelrecht vor der Haustür. Eisenstadt und Ungarn sind in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sagen ein herzliches DANKESCHÖN für die ausgezeichnete Bewertung und das große Lob! Das motiviert uns noch mehr, für unsere lieben Gäste vollen Einsatz zu geben! Danke für Ihren lieben Besuch und die Weiterempfehlung. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Weingut Franz Schindler senden wir ganz liebe Grüße und ein herzliches Servus aus Mörbisch, Ihre Familie Franz Schindler