- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider Gottes entsprechen die Bilder nicht der Realität. Ich habe nichts gegen eine alte Einrichtung, solange sie sauber ist. Es war generell schmutzig.
Die Zimmer in der Land-Pension Kaiserhof (ist quasi die "billigere" Pension zum Hotel) sind neu renoviert. An und für sich OK, genauer hinsehen darf man allerdings nicht. Es gab einen Föhn am Zimmer.
Ich habe mir die Google-Bewertungen vom Restaurant vor meiner Buchung angesehen. Jeder schrieb: Top Essen, super gut gegessen etc. Die Realität war leider völlig anders. Das Risotto war nichts anderes als gekochter Reis mit Parmesan und Butter, viel Butter. Der Saibling war an den Rändern hart und trocken und ebenfalls mit viel Butter angerichtet worden. Die Waldpilzsauce schmeckte nach Knorrbasis und Waldpilze entdecke ich keinen einzigen im Essen. Die Tische waren nicht gewischt, man sah noch die Ränder eines Kaffeehäferl, welches irgendwann dort gestanden hat. Auch die Essensdeckerl waren schmutzig. Abgesehen davon, dass das Essen nicht gut war, hatte es auch noch einen stolzen Preis. Für den Fisch mit "Risotto" verlangte man satte 18 Euro und die Gatschnudel mit Sauce kosteten 15 Euro.
Service war bemüht, doch das reicht nicht aus.
Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Reichenau an der Rax. Sehr ruhiger Ort mit einer schönen Kirche. Die Landschaft ist traumhaft. Umgeben von Wald, Wiese und der Rax. Vom Bahnhof Payerbach zum Hotel waren es ca. 9 km. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeit und zwei Möglichkeiten um Essen zu gehen. Einmal im Hotel und ca. 5 Gehminuten entfernt ein Wirtshaus. Perfekt zum Wandern. Rax und Schneeberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst wird zwar viel angeboten, der Wellnessbereich ist aus den 70er Jahren. Wie gesagt, nichts gegen alte Einrichtungen, sauber sollten sie sein und das war es definitiv nicht. Es gibt einen Außenpool, einen kleinen Innenpool, verschiedene Saunen. Nutzt bloß nichts, wenn es schmutzig ist. In den Whirlpool würden mich keine 1000 Pferde bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |