Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer
Verreist als Paar • April 2025
Ein schöner Aufenthalt in einem stilvollen Hotel mit kleinen Verbesserungsvorschlägen.
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen! Eine nicht so große, sehr schöne Anlage (ca. 200 Zimmer). Ein nicht abgewohntes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Stil! Ein Punkt hat uns dann aber doch gestört, und zwar die viele und laute Musik (?). Obwohl der Sound an sich sehr gut war, wurde die gesamte (!) Anlage durchweg mit modernen Houseparty Mix, Ravemusik (oder wie immer man es auch nenntß) bespielt und zwar durchgehend vom frühen Morgen bis zum Abend. Wenn man sich davor ins Hauptebäude 'flüchtete' traf man überall auf die übliche, nicht zu leise Untermalungsmusik. Es gab kein Entrinnen, Rezeption, Restaurant, Spa Bereich, Cafe, Bar, Shops, Friseur, Doktor, Aufzug, Hotelgängen, Zimmerfluren. Die einzige Chance der Musik zu entfliehen war auf dem Badesteg, wenn Wind und Wellen die Musik zum Teil überlagern konnte und auf dem Zimmer! Für Partypeople sicher ideal, für uns eher störend. 2, 3 Stunden Ruhezeit, z. B. in der Mittagszeit wären auch nicht schlecht gewesen. Aber das ist natürlich auch alles Geschmacksache! Und natürlich wurden die allabendlichen Shows im Theater auch nicht zu leise vorgetragen, was da aber okay ist. ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ausreichend groß, viele Kissen, gute Matratze! Wir hatten einen sehr schönen Ausblick, den aber nicht alle Zimmer haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben dort gerne gegessen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Unterschiedlich! Die meisten waren sehr freundlich und zuvorkommend, was aber nicht bei jedem und immer der Fall war. Die Kellner sind ganz gut, aber für ein Hotel, welches einen Premiumanspruch erhebt, ist da noch durchaus Luft nach oben. Dies ist aber eine Anregung auf hohem Niveau. Ich sag es mal so: In einem 4 Sterne Hotel wäre das völlig okay, für Premiumansprüche nicht aufmerksam genug. So haben wir bei jeder Mahlzeit unser Besteck und Servietten und einen sauberen Tisch suchen müssen. In der Hochsaison kann das schon mal passieren, aber in der Vorsaison? Wie gesagt, grundsätzlich kamen wir damit gut zurecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand war nur eine kleine Badebucht, für uns aber okay. Zur Info: Lange Strandspaziergänge sind nicht möglich. Wir haben uns super wohl auf dem Badesteg gefühlt, auf dem in der Vorsaison immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme zu finden waren. Überhaupt eine kleine, aber sehr feine Beachanlage! Dirket daneben der etwas wärmere Infinitypool. Auch ein kleiner Hingucker! :-)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt vor dem Hotel sind Rollervermietung, Taxi und Bus! Allerdings 120 km vom Flughafen Antalya entfernt, also ein etwas längerer Transfer, der uns jedoch nicht gestört hat. Ganz im Gegenteil, schöne 2 Stunden Sightseeing Tour inklusive! :-)


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Als Familie der White City Hotels bedanken wir uns herzlich für Ihren netten Kommentar. Dass Ihnen unsere Dienstleistungen und die Ausstattung unserer Anlage gefallen haben, ist für uns eine große Motivation. Wir leiten Ihre Kritik an unsere zuständigen Abteilungen weiter und Sie sollten wissen, dass wir mit aller Kraft daran arbeiten, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! White City Hotels Guest Relations

Offizielle Hotel Homepage