Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
An sich schönes Hotel mit vielen Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren beim Hotel die Zimmer mit Swim-Up noch nicht ganz fertig. Es fehlten essenzielle Dinge wie Jalousien, Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter, etc. Das Buffet-Essen im Restaurant war eher mager, die Qualität war mittelmäßig und die Desserts waren gesüßt bis zur Ungenießbarkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren nicht fertig. Nachts war es sehr hell, da es keine Jalousien gab und draußen immer Licht brannte. Es fehlten essenzielle Dinge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war einfältig, Desserts bestanden nur aus Zucker, das Besteck ging oft aus.


    Service
  • Gut
  • Personal war grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend (Poolbar und Rezeption). Einzig eine Bedienung im Restaurant fiel negativ auf. Die konnte sich nicht mal eine simple Bestellung merken (1 Bier).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nächste größere Ortschaft direkt ums Eck, ca. 10 min zum Strand (der aber nicht besonders schön war) Entfernung nach Rhodos Stadt auch gut. Nicht sehr weit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beworbenes Fitnessstudio war geschlossen. Abgesehen davon hatte das Hotel außer Pools nichts zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden und die Lage des Hotels geschätzt haben. Ihre Hinweise zu den noch nicht vollständig ausgestatteten Zimmern sowie zum gastronomischen Angebot nehmen wir ernst. Solche Rückmeldungen sind für uns wichtig, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt unter besseren Bedingungen erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Dreams Resort Team