Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zusammenfassend eine Enttäuschung-Service & Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet schöne Zimmer (wie auf den Hotelbildern beschrieben) und eine tolle und moderne Anlage mit 3 Pools. Trotz dessen blicken wir eher negativ auf den 10-nächtigen Hotelbesuch zurück, weil das Essen und der Service sehr zu wünschen übrig lassen. DRINKS MÜSSEN NACH 23 Uhr BEZAHLT WERDEN!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wie abgebildet. Es gibt unterschiedliche alte Gebäude- bei der Buchung in jedem Fall angeben, in einem der neueren Gebäude unterzukommen. Handtücher werden nur alle 2 Tage gewechselt aber Zimmer jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen & war auch häufig negatives Thema in Gesprächen am Pool. Ganz nach dem Motto: „das Auge isst mit“ erwarteten uns wässrige Speisen und Plastikbecher. Beim Anrichten der Speisen wurde sich keine Mühe gegeben. Geschmacklich häufig wässrig oder zu hartgekocht… Zudem wiederholte sich das Essen häufig— typisch griechische Küche? Fehlanzeige! Speisen wurden häufig über Stunden nicht nachgefüllt, die Beschreibungen der Gerichte waren falsch oder nicht vorhanden. Gesunde und ausgewogene Ernährung war nicht möglich-zudem nur Weizengebäck. Die Gläser waren sehr alt und teilweise verdreckt, sodass wir eingepackte Plastikbecher nutzten, um unsere Getränke aus dem Automaten (Kantinencharakter) zu erhalten. Die Drinks an der Bar wurden auch abends in Plastikbechern ausgeschüttet- was ein toller Charme (nicht!). Die Haupt-Bar in Nähe der Rezeption war nicht einen einzigen Abend besetzt! Zusammenfassend: das Essen war eine Katastrophe!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt (größtenteils!) zu wünschen übrig. Bei jeglichen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag und Abend) müssen sich die Getränke selbst besorgt werden an Automaten. Lediglich alkoholische Getränke werden vom Personal an den Platz gebracht. Das Abräumen des Geschirrs dauert Ewigkeiten und erfolgt mit einem Kantinenwagen (laut). Zudem liegt selten Besteck am Platz. Das Personal kümmert sich trotzdem nicht darum, die Gäste mit Besteck zu beglücken. Selbst nach 10-minütigem Warten mussten wir uns das Besteck selber besorgen. Daraufhin war es nicht selten, dass man komisch angeschaut wurde oder teilweise sogar angemault. Allgemein war das Personal sehr unfreundlich! Positiv hervorzuheben hingegen ist das Personal an der Poolbar und Rezeption- kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwa 10 Fußminuten vom Stadtzentrum Faliraki entfernt. In unmittelbarer Nähe zur Hotelanlage sind lediglich Felder und verlassene Gebäude. Der nächste Strand (FKK) ist innerhalb von ca. 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine Lagune ist etwa 30 Minuten fußläufig erreichbar. Das Stadtzentrum von Rhodos. (-city) ist innerhalb von ca. 30 Minuten mit einem Linienbus (2,5 Euro p.Person) zu erreichen. Die Linienbusse fahren ca alle. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unseren Zimmern, den Pools und einigen Mitarbeitern. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik zum Essen, Service und zur Getränke-Regelung ernst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir ständig daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einer besseren Erfahrung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Dreams Resort Team