Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Katastrophen Hotel - EINMAL und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Wir können dieses Hotel leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein Lagoon Maisonette Swim up Zimmer, was letztendlich vom Preis Leistung Verhältnis überhaupt nicht gestimmt hat! Gott sei dank hatten wir einen Mietwagen und konnten somit gut und günstig außerhalb des Hotels essen und uns die schönen Strände und Buchten von Rhodos anschauen, sodass wir den Urlaub einigermaßen noch genießen konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen im allgemeinen ist eher auf Engländer ausgelegt. Es wird praktisch alles in Fett gebadet, ob es das Gemüse wie Pilze, oder der Speck am frühen Morgen ist. Wenig Auswahl und abwechslungsreich. Alles wenig bis gar nicht gewürzt, teilweise sogar kalt. Aber was wir tatsächlich am aller schlimmsten fanden, war die Tatsache, dass das Service Personal total überfordert war. Man z.B am Abend, wenn man nach 30-40 min anstehen, am Buffet Restaurant, überhaupt erstmal einen Platz ergattern konnte, zu seiner Mahlzeit nicht einmal Getränke angeboten bekommen hat. Man kam sich teilweise vor, wie in einer Markthalle! Solch einen schlechten Service haben wir vorher in noch keinem anderen Hotel erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Um ehrlich zu sein, hatten wir das Gefühl, das es dem Personal völlig egal ist, wie wir uns dort fühlen bzw. Wie wir unseren Aufenthalt dort verbringen. 2 Beispiele. Ich hatte 5 Wochen vor unserem Aufenthalt dem Hotel eine Email zukommen lassen, da ich meinen Mann zu unserem Hochzeitstag überraschen wollte. Das Hotel schrieb mir nach MEHRMALIGEN nachfragen, das sie es unter meiner Reservierung notieren würden und dementsprechend umsetzten würden. Nun kam der Tag, und es passierte genau gar nichts! Alles was vereinbart wurde, wurde einfach ignoriert…damit war meine Überraschung erledigt. Schade, wenn man dann auf Social Media ein paar Tage später sieht, wie es denn gegen Bezahlung und Werbung aussieht, wenn es umgesetzt wird. Dann hatten wir nach 2 Tagen wirklich die Nase gestrichen voll, jeden Abend am Restaurant anstehen zu müssen. Wie kann es sein, das es ein 4 Sterne Hotel nicht hinbekommt, sich so zu organisieren, das so etwas nicht passiert. Wir sind daraufhin zur Rezeption und was wir dort als Antwort erhalten haben, war einfach nur die Bestätigung, das es das Hotel nicht interessiert. Ja sie wisse um dieses Problem, aber sie könne daran nichts ändern, wir sollten doch bitte mit unserer Reiseleitung darüber sprechen. Wenn so mit Problemen der Gäste umgegangen wird, dann sagt das schon sehr viel aus!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Was hier an Müll produziert wird, ist leider auch sehr bedenklich. Ich kann es verstehen, das an der Poolbar Plastikbecher anstatt Glas rausgegeben wird, aber dies geht auch nachhaltiger mit mehrweg Bechern. Als mein Mann dies beim Barmann ansprach, kriegte er nur zuhören, das es ihm egal sei und er hier ist um Urlaub zu machen und die Welt doch ganz andere Probleme hätte, als Plastik. Einfach nur schade, aber dieses Denken der ,,einheimischen“ sah man leider auch, wenn man sich die Insel genau ansah. Da es nicht unsere erste griechische Insel war, kennen wir dies auch anders!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war völlig verdreckt durch die Pflanzen drumherum, außerdem waren die Fliesen schon so mit Algen versehen, dass das Wasser schon grün anstatt bläulich war. Es kam alle zwei Tage ein Mitarbeiter zum säubern…viel unterschied war danach leider nicht zu sehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön, dass Sie die schöne Umgebung von Rhodos sowie die Strände und die lokale Küche genießen konnten. Unser Personal bemüht sich stets, unseren Gästen zu helfen und bei bekannten Anliegen bestmöglichen Service und zusätzliche Leistungen zu bieten. Wir hoffen, Sie unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, White Dreams Resort Team