Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein lebloses und ignorantes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Herz eines Hotels sollte die Rezi und auch der HM sein, hier fand ich Unfreundlichkeit und Ignoranz. Alte durchgelegener und schmutzige Liegen am Pool. Am Abend wird nicht aufgeräumt, ein schönen Anblick auf dem Weg zu Frühstück


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen sind freundlich und hilfsbereit, doch es fehlt eine komplette Schulung. D.h. es ist nicht sauber, bei Ankunft Haare im Bad unsaubere Spiegel, Armaturen und Trennwände, Zimmer insgesamt schmuddelig. Ebenfalls scheinen sie nicht angewiesen zu sein die Klima wieder anzustellen und die Vorhänge zu schließen. Es sind gerade über 30 Grad. Dem Hk möchte ich keinen Vorwurf machen, es ist einfach schlecht geschult. Der Fön ist entsetzlich, keine Kleenex, keine Bademäntel und schon gar keine Frotteeschlappen auch nicht auf Anfrage. Kein Wasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Küche- und Serviceteam sehr freundlich, zwar mit ordentlich Luft nach oben, doch mit einem Lächeln und Aufmerksamkeit ist vieles aus der Welt geschafft. Zum Essen gibt es nur zu sagen, ich schätze p.P. pro Tag nicht mehr als € 6,50, dann wissen Sie, was dort aufgebaut ist. All inclusive bedeutet hier bis 23.00 h, danach muss regulär bezahlt werden. Die Bar outside spottet jeder Beschreibung , ein miserabler Holzverschlag mit tristem Angebot. Es gibt nicht einmal Wasser im Zimmer, hier darf man sich um alles selbst kümmern. Deutsches Fernsehen gibt es einen Kanal mit rund um die Uhr Volksmusik, der Hotel Manager, war nicht in der Lage dafür zu sorgen oder zu erklären, warum das nicht geändert werden kann. Alle anderen Nationen haben ihre Kanäle. Wünsche werden einfach ignoriert und auch nicht nachgehakt. Der Gast ist hier völlig WURSCHT.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezi ist ausnahmslos die schlechteste und langsamste die ich ja erlebt habe. Unfreundlich kein Lächeln kein Willkommen nichts. Überhaupt keine Infos, was, wann, wo. Nicht einmal den Weg zum Zimmer beschrieben, keinen Kofferservice d.h. 3 Stockwerke selbst schleppen, ein absolutes NO GO. Es ist zwar schön morgens um 8.00h anzukommen, doch dann trocken und unfreundlich gesagt zu bekommen Check in ist um 15.00, sehr schlecht organisiert. Die Ankommenden lagen in der Lobby herum und haben geschlafen. Wie wäre es mit, wir tun unser Bestes, gehen sie doch erst einmal Frühstücken und danach schauen wir weiter. Schließlich wurden unsere Zimmer früher „ fertig“ doch unter unangenehmen Umständen. Im Übrigen glaubt die Rezi sie hätte mit all dem nichts zu tun, weil die Hotels auf der ganzen Welt gleich seien und nur die Agenturen daran schuld seien, an diese sollten wir uns doch wenden, nicht an sie. Der Busfaher von Schauinsland wäre auch noch zu erwähnen, wir mussten am Abhang im Regen aussteigen und auf glitschiger Straße unsere Koffer zum Hotel jonglieren. Alle anderen Busunternehmen fuhren bis vor das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist Idyllisch und man kann per Bus oder Auto vieles unternehmen. Jedoch es ist keine direkte Strandlage und der Strand ist mühsam zu erreichen, durchzogen mit steilen Stufen. Um eine n schönen Strandtag mit bequemen Liegen zu haben muss man p. P. pro Tag € 10.00 bezahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist mini, es gibt einen super kleinen Fitnessraum, ansonsten war es das Abendunterhaltung gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabriela, thank you very much for your feedback regarding your stay in our hotel. All comments that we get are significant as we strive to the top level of services. We are very sorry to read that we have not met your all expectations. We will take into consideration your all comments. Regards, Team White Olive Hotels