Alle Bewertungen anzeigen
Gina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut war: - Personal an der Beach Bar, Reinigungskräfte das Personal beim Essen war außergewöhnlich freundlich - Lage des Hotels super (tolle Strände und ca. 400 Meter weiter eine kleine Partystraße, wovon man aber im Hotel nichts mit bekommt) - Hotel sieht sehr modern und schön aus - Ausblick beim Essen ist traumhaft - Frühstück war gut Schlecht war: - Manager war nicht nett (nicht hallo gesagt oder mal angelächelt) - Personal am Empfang war nicht nett - Duschwand im Zimmer zu klein, sodass das Badezimmer nach dem duschen unter Wasser steht - Mittag- und Abendessen ist immer das selbe und hat bei uns und auch bei anderen Gästen mehrere Tage lang unangenehme Spuren auf der Toilette hinterlassen… - Auf den Zimmern und am Pool riecht es oft nach großen Geschäften - Wir haben gebeten, dass unser Toilettensitz repariert wird, der schon kaputt war als wir ankamen. In zwei Wochen haben sie dies nicht geschafft zu reparieren. - Es wurde nicht gründlich geputzt, ab der 2. Woche war das Zimmer nicht mehr sauber - WLAN gibt es nur beim Essen oder in der Lobby sonst nirgendwo


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gina, thank you for taking the time to tell us about your experience at the our hotel. We are really happy that you appreciate our housekeeping and restaurant staff, location, tasty breakfast and our modern hotel. We very very sorry that your experience didn't meet your all expectations. We are sorry for inconveniences which took a place during your stay. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We take into consideration your all comments. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Regards, Team White Olive Hotels