- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf den ersten Blick waren wir voll Zufrieden und der 2 und 3 Blick hat es nicht verändert, wir kommen gerne wieder.
Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten 3 Betten, das Bad ist klein mit einer Großen Dusche.
Das Essen ist etwas eintönig wie es in vielen Hotels so ist, aber es gab rund um die Uhr etwas zum Essen Snacken oder Trinken. Die Lobby Bar hat sogar bis um 02:00 geöffnet im AI Paket
Das Personal ist sehr bemüht jedem Gast die Wünsche zu erfüllen, jedoch haben einige Gäste wirklich Null Benehmen und Anstand an den Tag gelegt, Großteil der Gäste kamen aus SYR oder GBR diese waren oft der Meinung nur Ihre Bedürfnisse sind wichtig. Und haben sich mehrmals daneben benommen und trotzdem ist das Personal ruhig geblieben. Leider kann man sich seine Gäste nicht immer Aussuchen das dabei die Laune des ein oder anderen Servicepersonals nicht immer die Beste kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das WoL liegt in zweiter Reihe, wie in vielen Touristen Orten ist an der Hauptstraße eine Vielfalt von Shopping Möglichkeiten gegeben, direkt neben an ist sogar ein Migros wo man sich zu Humanen Preisen Snacks und nicht Alkoholische Getränke holen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also dieses Hotel hat alles was das Herz begehrt, kleine Kinderpools, 2 Normale Pools mit 1,40 tiefe . Ein Kleines Fitnessstudio, Hamam, Wellnessbereich ( war sehr gut ) Rutschen, Animation, Amphitheater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mete |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mete, Wir bedanken uns sehr, dass Sie Sich die Zeit genommen haben und İhre Bewertung abgegeben haben. Es freut uns sehr , Sie mit so positiven Gedanken verabschiedet zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen im Spaet Sommer. Bis dahin bleiben Sie immer bei guter Laune. Liebe Grüsse İhr Wind of Lara Team