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Tamara (26-30)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • SonstigeAußen hui, innen Pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui, innen pfui. Als ersten Eindruck fanden wir das Hotel sieht gut aus und dann kam eins nach dem anderen. Seit Tag 1 wurde keine richtige Reinigung durchgeführt, der Service lässt auch zu wünschen übrig. Sehr schlechte hygienemaßnahmen in pandemiezeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Moderner Stil und mit Klimaanlage ausgestattet. Aber sehr dreckig, Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt und die Putzfrau hat eigentlich so gut wie nichts gemacht außer ab und zu die Betten, nicht mal Klopapier und Handtücher wurden aufgefüllt, geschweige denn den Boden mal durchgewischt. Klimaanlage hat Wasser verloren und es wurde 5 mal bemängelt und jedes Mal wurde nur kurz drüber geschaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr eintönig. Aber es war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war teilweise unfreundlich, konnte kaum englisch oder deutsch. Von Bedienung kann man auch nicht sprechen, da dies auf die pandemie geschoben wird. Es wird in anderen Hotels aber anders gehändelt, trotz pandemie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kurze Fahrt vom Flughafen. Und direkter Markt vor der Tür, aber Strand ist 800 m entfernt und auch mit Shuttle erreichbar. Sehr viele Bettler vor dem Hotel und in Umgebung. Die Straße zum Hotel sehr beängstigend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war ganz ok tagsüber machten sie ihre Angebote aber abends für die Show gab es immer nur Tänzer jeden Tag des selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA