- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist ganz ok, eben 5 Sterne Landeskategorie. Entscheidend ist immer das Personal. Hervorheben muss ich vor allem das Personal in der Gastro und an der Bar. Die Jungs und Mädels geben wirklich ihr bestes und noch mehr, das leider nicht von allen Gästen gesehen wird. Kunde ist zwar König, der König muss sich aber auch wie einer Verhalten, das ist nur selten der Fall. Corona bedingt alles etwas langsamer, das ist aber alles im Rahmen und vollkommen ok. Vielen Dank an den Hoteldirektor Ali und die Jungs S., Melih Y. und Adnan. PS: Das mittlere Management sollte unbedingt eine Schulung im Umgang mit Personal und Mitarbeitern absolvieren. UNTER ALLER SAU. Mitarbeiter MACHT MAN GENERELL NICHT RUND UND VOR ALLEM NICHT VOR GÄSTEN.
Ganz Ok, der Reinigungsdienst ist ok, könnte aber besser sein.
Das Personal meint es nett, aber die Teller bitte mit Augenmaß füllen. Es wird leider viel weggeschmissen. Hier sollte man ausdrücklich STOP sagen, damit die Teller nicht zu voll werden.
Das Gastropersonal war teilweise überfordert, man bekam nicht immer Besteck weil keines mehr da war. Liegt auch vielleicht daran, das Gäste mehrmals neues Besteck genommen haben. Das ist mehr Organisation und hier sehe ich das mittlere Management in der Verantwortung. Probleme wurden recht zügig geklärt. Das Entertainmentpersonal ist am nächsten zu Gästen, die helfen in keinster Weise. Es ist nicht deren Job, aber die Sitzen alle im selben Boot.
Es gibt einen Shuttle alle 30 minuten zum Strand und wieder zurück zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel gegen Geld angeboten. Familien und Kinderprogramm ist ne lachnummer Ganze 15 minuten Kinderdisco. Und alle Poolspiele richten sich zu 90% an Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende pure Erholung in unserem Hotel erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie sich von Beginn an willkommen gefühlt haben, ist für uns besonders erfreulich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Erholung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung